1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Februar 2012.

1. FabisMami

VIP: :Silber

habs gestern leider verpasst .... gabs was wichtiges???

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

also woran kann ich mich erinnern...
    Eieressen auf dem Bahnhof inkl. Zickenkrieg
    Aquagymnastik mit einem Ästhetikfaktor von -100 abendliches Schokofondue und der 1. Kuss (huch fast romantisch)
    Hausmusik mit 3 Tempi (jede hatte ihr eigenes) und romantisches Pferdeäpfelsammeln im Sonnenuntergang
    eine Entscheidung von Markus (?) mit absolut nachvollziehbaren Argumenten von Mama (die kocht dir sicher abends das Essen wenn du heimkommst)...

an mehr kann ich mich nicht erinnern, die Eier und die Wassergymnastik und die Hausmusik haben mich soooo schockiert.

3. FabisMami

4. catfeeder

Maik (der Märchenheini mit dem dünnen Zopf und den topmodischen Kleidern) holte seine Holden vom Bahnhof ab (mit gezählten 3 Nelken pro Dame)... in der Wartezeit auf den nächsten Zug setzte er sich mit der 1. kandidatin auf den Bahnsteig und fragt so mal als erstes "möchtest du mit mir ein Ei essen?" und holt dann eine Tupperform für 2 eier aus seiner Baggytasche seiner Hose und sie essen romantisch von MAMA (extra betont) hartgekochte Eier...

Ingo und "Jake"...

5. FabisMami

kriegen die das ohne die hilfe von mama und papa überhaupt hin?? ;):ROFL:

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Er hat sie gefragt, ob sie jetzt ein Paar sind (nach der Wassergymnastik) und sie hat ja gesagt. Wieder daheim hat sie Bananen und Erdbeeren geschnippelt und ein Schokofondue gemacht, sie haben sich gegenseitig gefüttert und er hat gefragt, da man das ja als Pärchen eigentlich so macht, ob er sie küssen darf ;)

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

RTL überredet immer die dicksten zum Schwimmbadbesuch. Echt garstig ...
    Ich fand es ja echt süß, als sie ihm dann Bananen und Erdbeeren geschnitten hat ... bis ich den riesigen Schokotopf daneben sah :rolleyes:

Den neuen, eieressenden Indianer find ich echt grindig. Hab mich echt gegruselt vor dem.

8. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert ja, dass die Leut das tatsächlich machen (und das bezieh ich jetzt gar nicht auf deren Übergewicht, auch ich mit persönlich gefühlten 5kg zu viel würd mich da nie bei der Wassergymnastik präsentieren)

Ja, der eieressende Zopfträger ist gruselig...

9. FabisMami

habs jetzt online nachgesehen .... wuaaaaaaaaa

der zopfträger ist wirklich sonderbar, schon, weil er von sich selbst in der 3. person redet: "der maik macht das ..."

ingo und nadja find ich teilweise süß, meist aber nur oberpeinlich .... bin gespannt ob das hält ....

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich schon sehr fremdgeschämt, als er sie so tollpatschig fragte, ob er sie küssen dürfte... Waaaaaaaaaaaaaaaah

Vanilla27 und FabisMami gefällt das.
  11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, auf solch eine frage würde ich schon mal aus prinzip mit NEIN antworten.... sowas fragt man nicht, sowas macht man einfach!

FabisMami, Puschel und melii gefällt das.
  12. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab, bei der banhof-szene verstanden "möchtest du mit mir ein eis essen" - was glaubts, wie ich geschaut hab, als der plötzlich seine eier ausgepackt hat :)

welches strange hirn denkt sich diese dialoge aus?​

ich lieg ja immer vor lachen, bei den beschreibungen..."der muntere märchenfreund maik" etc....müsste ich sowas moderieren, ich hätt einen lachkrampf nach dem anderen :)

hab letztens eh gemeint, wir sollten diese ganzen ganzen kreativen kreationen aufschreiben und sammeln und wenn wir das nächste mal was geraucht haben, dann muss jeder welche vorlesen ggg​

Vanilla27 gefällt das.
  13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das könnte man jetzt echt zweideutig verstehen ;)

Vanilla27, Lila-Pause und Doertie-Goertie gefällt das.
  14. FabisMami

gestern war ja wieder der wahnsinn ....

die szene, als ingo seiner nadja vorliest:" du bist für mich der anfang vom ende" :ROFL: :LOL: :ROFL:
    (statt: du bist für mich der anfang und das ende, wie ihm sein papa diktiert hat)
    unglaublich ....

Puschel und Doertie-Goertie gefällt das.
  15. catfeeder

na geh und das Highlight hab ich verpasst?????? Ich hätt die Familie wirklich um 1/2 7 rausschmeissen sollen:verymad: ich hab nur die romantische Bettszene am Schluss halb mitbekommen und dann noch den überaus seltsamen Maik... "maik will was sehen"...

Doertie-Goertie gefällt das.
  16. FabisMami

unbedingt nachgucken auf rtlnow! :)

17. catfeeder

muß ich dann am nachmittag da sind meine Zwergerln unterwegs *GGG*... achja das eine Pärchen wo sie abgereist ist (diese innige Umarmung beim Bus war ja auch so ein Hammer)... sind die jetzt "zusammen"?

18. FabisMami

keine ahnung ... geküsst haben sie sich zumindest beim picknick IM auto :)

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

der ist akkustisch sowieso der wahnsinn, dieser ingo - was der an fallfehlern rausschiebt...

aber der anfang vom ende war derart erheiternd, dass der hund vor lauter lachen aufgewacht ist, mürrisch geschaut hat und runter auf seinen platz gegangen ist - die 2 schlagen echt alles.

er, das mega unbehoflene hascherl und sie an emontionalität kaum zu überbieten und dann noch papa lutz dazu "was so schnell geht das bei, ihr habt schon küsschen ausgetauscht???") - wenn der wüsste, dass die dann im gleichen bett geschlafen haben - dem täts alle sicherungen raushauen ggg

20. der beste titel, bei den beschreibungen die oft unten stehen war: ...wäre gerne früher gekommen
    da bin ich gelegen vor lachen ;)

die gebackenen liebesknochen waren aber auch spitze

Doertie-Goertie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden