1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Februar 2012.

1. FabisMami

VIP: :Silber

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wundert mich irgendwie nicht.
    Ist euch das auch aufgefallen, dass sich Beates Mutter extrem an ihn rangeschmissen hat. Und als sie verlangte, sie müssen sich einen Zungenkuss geben.
    Interessant wärs, zu erfahren, warum die Hochzeit geplatzt ist.

3. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa, das war voll eklig. Würd mich nicht wundern wenn die Hochzeit wegen der Mutter geplatzt wäre.:cool:

4. FabisMami

mich auch ned!

was haltet ihr von claudia? irgendwie arm find ich ...

5. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Also gegen ihren Kandidaten, den mit den nassen Bussis (Achim?), find ich wirkt sie fast schon normal.;) Ich find's gut dass sie den nicht genommen hat!:)

6. Pfefferminz

Nein, ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen, der schaut aus wie mindestens 65! :eek:

7. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Sie schaut aber auch schon etwas älter aus... Aber es stimmt schon, bei Achim glaub ich auch jedesmal, dass der eigentlich schon auf die 70 zugeht....
    Ich find Claudia ja irgendwie lieb... :eek: ich wünsch ihr, dass sie wen findet.
    Für wen hatte sie sich eigentlich beworben, die muss ja schon mal dabeigewesen sein, oder?

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Claudia war in der Staffel davor bei dem feschen Feuerwehrmann eingeladen

9. FabisMami

es läuft ja wieder ... wer schaut denn und wie findet ihr die neuen söhne???

10. 620bianca

Ich hab nur ganz kurz reingeschaut gestern Abend.
    Die mit den Schnecken waren super. Der Sohn hat sich ja fast übergeben als er die Schnecken gegessen hat. :D

11. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich schau natürlich :D
    den ingo find ich super :D

12. FabisMami

ma soo peinlich gestern .... beim ingo der vater, der schlägt alles :eek:
    und bitte, bei dem alfred, hat der kein zimmer für die beiden damen, mussten die im stroh schlafen?

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch! Eigentlich tun mir die Protagonisten ja wirklich leid, ich find da sind ja wirklich nette Kerle dabei, die zum Teil sehr schüchtern oder naiv sind und irgendwie find ichs einfach traurig, wenn jemand so verzweifelt nach einer Partnerschaft sucht. Und eigentlich werden sie in der Sendung schon seeehr durch den Kakao gezogen (natürlich machen sie's einem auch leicht). Trotzdem schau ich gern und ich find die, die im Stoh schlafen mussten auch arg - ich mein, ich wär umgedreht, wenn der nichtmal ein Bett für mich hat.
    Den Campingplatz-Aufseher find ich irgendwie strange, nur weil man nicht zu zweit Malen nach Zahlen kann hat die Beziehung keine Zukunft????

14. dass das alles nur nach Drehbuch läuft ist euch aber schon klar? Das sind sozusagen Laienschauspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Den Darstellern wird genau vorgegeben wie sie sich zu verhalten haben und was sie sagen müssen.

melii gefällt das.
  15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sei doch ned so brutal :D :D :ROFL:

Puschel und Gelassenheidi gefällt das.
  16. naja ist doch wahr. Da ist doch keine der Szenen Realität! Nicht ein mal ein klitzekleinbisschen :broken:

17. FabisMami

ja das ist eh nichts neues, das war eh bekannt, aber trotzdem, solche leute muss man mal finden ;)

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin sicher, die gibts hier genauso :D

Gelassenheidi gefällt das.
  19. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Das alles gestellt ist, weiss man ja eh schon länger, trotzdem find ich aber, müssen Leute schon mehr als verzweifelt sein, sich so herstellen zu lassen (geldgeil kanns ja nicht sein, ich glaub nicht, das RTL so viel zahlt). Ausserdem kann man bei den Darstellern ja wirklich glauben, die hätten noch nie einen Partner gehabt, also ich halt das schon durchaus für möglich. Und wenn man sich die so anschaut, bin ich überzeugt davon, keiner ist in Wahrheit der Superhengst, der sich nur fürs TV verstellt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden