1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Februar 2012.

1. doooooooch ich ;)
    herrlich wars wieder XD

luke war aber echt ein total lieber - der hat die beiden doch wirklich nur verarsch. das war fremdschämen hoch 20 bei mir. ich hätte am liebsten gelacht, geweint und wär weggerannt gleichzeitig *gg* ich halt sowas überhaupt net aus...gg

2. 620bianca

VIP: :Silber

Habs gestern verpasst. Werd mir heute oder morgen die Folge online anschauen.

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch gesehen - was sie wohl diesem Luke bezahlt haben, damit er da mitmacht??

marla-singer gefällt das.
  4. FabisMami

Das hab ich mir auch gedacht, der war ja ganz in Ordnung ....

5. 620bianca

Der andere Kanadier war ja auch ganz ok.
    Die armen Männer. Ich weiß ja nicht, ob die auch vorher ein Foto von Beate sehen.

Die "sexy" Ilona ist auch super. Stefan wählt sicher Ilona aus. Das wird den Eltern auch nicht gefallen.
    Die Vorschau auf die nächst Folge, wo sie ihm ein Lied singt :ROFL:

6. Maedchenmami

Lu
    Luke ist so süß obwohl er blond ist ;)

7. ich kenne diese serie gar nicht.
    wenn ich herumschalte, dann sehr ich immer eine komische, die beate heißt.
    bitte warum sieht man die ständig?
    ich will nicht grausam wirken, aber wer will die? :muted:

8. niemand - deswegen ist sie jetzt ja in alaska =D

Kinderstube gefällt das.

9. dort heiratet sie dann einen polarbären, oder was?:muted:

10. ja wahrscheinlich...gg
    ich glaub da bleiben die alaska-männer aus dem katalog doch lieber alleine ;)

Kinderstube gefällt das.
  11. Maedchenmami

ich denke nicht mal der will sie...

Kinderstube gefällt das.
  12. das ist auch irgendwie logisch. :muted:

13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich denke das Beate+Mutter sowohl von RTL als auch von einem Amerikanischen Sender "ausgeschlachtet" wird - eine Partnersuche in Alaska mit der kann doch nicht klappen.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du schaust das?

15. farbenfroh

Ist das nicht die, die beim supertalent die nudeln gegessen hat? - also ihr mann war das lebende buffet.

16. ich kenne sie nicht, ich sehe sie nur beim herumschalten und das reicht eigentlich schon. ;)

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja beim Durchschalten und fremdschämen schaut man kurz hin

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

schwiegertochter gesucht hat wieder angfangen.

beate is a wieder dabei. die last sie von rtl ihren urlaub zahlen. diesmals is sie in bali.

einer aus österreich und einer aus der schweiz auch.

19. FabisMami

Und Ingo ist auch wieder dabei ... Hat aber schon ein neues Hetzblatt gefunden, weil "bei ihm hat sich da schon eine Kleinigkeit angestaut" :ROFL: Ich Halts ned aus ....

20. Linchen

Hallo :)
    Also ich bin auch jeden Sonntag mit dabei :D Beate hat das mit dem "Winterfell" in Alaska wohl zu wörtlich genommen und mit nach Bali genommen :oops: :ROFL:

FabisMami gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden