1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwiegertochter gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 5 September 2010.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Mein Senf zu gestrigen Sendung:

Andre: Freu mich total für ihn. Ich hoffe, dass aus den beiden was wird.

Edmund: Also der essbare Slip beim ersten Treffen als Geschenk ist schon ein bissl :rolleyes:
    Und die Dörte ist komisch. Mit der anderen Frau würd sie nicht im Bett schlafen, aber mit ihm schon.

Heiko (der Seher): war ganz ok. Wenigstens war seine Mama diesmal nicht im roten Neglige zu sehen

Mario und sein "Sonnenschein" passen glaub ich auch ganz gut zusammen. Ich finde sie auf jeden Fall total sympathisch.

Günter: Mir wär das zuviel mit der Sammlerei. Er die Bierdeckel, die Mama die Puppen.
    Aber es ist auffällig, dass viele der Junggesellen hier irgendwas sammeln.

2. 620bianca

Also ich hab so :eek: geschaut bei der letzten Folge.

Der Engel-Heiko wird Papa. Aber anscheinend wohnt er ja trotzdem noch immer bei Mama.

Den Rettungssanitäter find ich komisch und seine Auserwählte kommt auch nicht ganz normal rüber.

3. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

mit der michaela? ich glaub so heisst sie.

muss mir die folge noch online anschauen.

4. 620bianca

Ja genau mit der Michaela

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich fand seine Namen für das Baby und Michaelas Gesichtsausdruck dazu sehr interessant :D

6. 620bianca

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden