1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwie-katz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 3 Januar 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und ich kein 12jähriges, auf "das ich mich verlassen kann":(

2. lucy777

kein problem - hätte ja sein können, das es anders ist, als es in solchen fällen immer ist.-

3. lucy777

jetzt isser eingezogen, der schwie-katz.

susi hat sich offensichtlich gefreut, sie kennt ihn ja schon, lili hat sich auf wolfspitz-format aufgeblasen und schaut erstmal kritisch.

daumen halten bitte, dass der alte knabe bleiben kann.

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

also wenn es nicht von anfang an eine prügelei gibt - dann kann man sich berechtigte hoffnungen machen.

ps: wo bleibt das pic?

5. hanna59

VIP: :Silber

SUPERTOLL!!! der zoo wächst...:D

6. lucy777

4:2 für die mädls....:p

7. Pipina

viel glück für die eingewöhnung :cat: und was sagt der hund dazu?

8. lucy777

die katzen sind ja im kellern (nein, nicht im finsteren loch, ich bin auch grad im keller, während ich schreibe, es ist ein sehr gemütlicher keller) und der hund ist oben im wohnzimmer, runter geht er nicht.
    also hat er katz nur im korb beschnuppert und sonst noch keinen kontakt gehabt.

spannend wird es, wenn der katz nach oben kommt.....

die beiden damen sind übrigens ein wenig angspeist, gefressen haben sie nicht viel, aber die kisterln benutzt und nicht protestgepinkelt.
    blut dürfte nächtens auch keins geflossen sein, aber sie sind beide rausgestürmt aus ihrem revier, wie ich die tür aufgemacht habe.
    also das wird noch spannend - aber die susi hat monatelang gebraucht, sich an den hund zu gewöhnen, hat hysterisch geschrien, wenn die damals baby-lili nur auf armlänge in ihre nähe gekommen ist.

9. Pipina

wird schon werden :thumbsup:

10. lucy777

lili und susi haben unser schlafzimmer geentert, liegen engumschlungen in meinem bett, machen auf beste freundinnen - während katz einsam im katzenzimmer mützelt.....

11. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

hallo lucy,

das lässt sich ja eh gut an, mit deinen miezen. der katz mützelt allein und das möchte er ja auch.
    wenn sie sich bis jetzt nicht befetzt haben, wird es auch so bleiben. alles liebe euch allen weiterhin
    lg shaya

lucy777 gefällt das.
  12. lucy777

leutz - ich glaub, das wird was!

grad ist lili-dame runtergekommen, hat ein muskelspiel absoviert (kater breitseite gezeigt, aufgeplustert, was katz sehr interessiert aus 1,5 m entfernung betrachtet hat) und hat gefressen!

rayaofwakefield, mama1982, Shaya und 2 anderen gefällt das.
  13. bar.bara

Klingt super :thumbsup:

Alles Gute weiterhin!

14. Asterix

Das wird schon, wirst sehen - Abstand ist besser als sich zu beflegeln und die beiden Eingesessenen müssen natürlich schon zeigen, wer hier bisher das Wohnrecht zuerst hatte.......;)
    Viel Glück weiterhin und super, dass du dich der Katzendame annimmst !

lg Asterix

15. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch für die mieze, dass du sie aufgenommen hast. aber, ehrlich gesagt, von dir habe ich auch nichts anderes erwartet....kenn dich doch schon eine weile :)
    lg und alles alles gute euch zwei- und vierbeinern!

16. lucy777

danke, shaya - wie haben deine mädels den umzug verkraftet?
    katzenklappe und so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden