1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schweinegrippe bei Kindern..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus1710, 16 November 2009.

1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

2. Neon

Neon Gast

:eek::eek::rolleyes::rolleyes:

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Die Ordinationshilfe meines Hausarztes hat mir unlängst auch erklärt, dass alle, die jetzt die Grippe haben die Schweinegrippe haben. :(

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Und Einsame die Keinschweinruftmichangrippe... :D

Eine Freundin hat mich letztens mal zur Begrüßung gebusselt, und dann hat sie gesagt: "Naja, eigentlich soll man das ja nicht, wegen der Schweinegrippe!" Darauf habe ich gesagt: "Vor Dir krieg ich höchstes die Geflügelpest!". Die heißt nämlich Geyer... :D

5. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

ich war jetzt 2 wochen krank und wurscht wem ich das gsagt hab -> ohhhh schweinegrippe hast :(
    krank = schweinegrippe :cool:

6. Neon

Neon Gast

:D:D Genervte und gestresste Leute haben die Jedesschweinruftständigangrippe :D.

7. Neon

Neon Gast

Ich war jetzt auch länger krank (grippaler Infekt hat sich lange hingezogen). Jeden der mich fragte ob ich die Schweinegrippe (besser gesagt Saugrippe, weil ich ja eine Frau bin :D) habe, habe ich kurzerhand angegrunzt und natürlich gesagt :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden