1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schweine im Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 4 November 2009.

1. xsuscha

xsuscha Gast-Teilnehmer/in

So schlimm...

...wirds schon nicht werden - gegen tonnenweise Chlor hat keine Bakterie eine Chance.
    Nur die Pilze halten sich recht gut :D

Man muss seine Schwimmbäder im Winter schon recht gut wählen...

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe lieber barfuss durch ein Schwimmbad, als Barfuss in einen Schuh zum anprobieren.Hab mal einen Beitrag gesehen, was für Bakterien da so in "neuen" Schuhen sind.Vom Vaginalpilz bis zu Herpes.Da war der Nagelpilz noch harmlos.
    Da spaziere ich lieber durch das Chlorwasser!

3. ich schätze mal, dass dir der durchschnittliche schuhverkäufer/die durchschnittliche schuhverkäuferin die krätze an den hals wünscht, wenn sie dich sieht wie du barfuß schuhe anprobierst ;) .

weder der pilz noch der herpes sind bakterien. abgesehen davon überlebt das herpesvirus wohl nicht sehr lange im schuh und findet nicht zwangsläufig auf der haut der fußsohle geeignete lebensbedingungen.

ist sicher tw. grindig was da in den schuhen ist, allerdings schiebe ich auch einkaufswagen, ich halte mich an der stange in der u-bahn an, ich gebe leuten die hand, denen ich unter normalen umständen nicht die hand geben würde, ..... ich schätze mal, dass da die schuhe das geringste problem darstellen.

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Falsch verstanden.Zig andere Leute probieren Schuhe ohne Probesöckchen.Überhaupt Sommerschuhen.Ich habe immer meine eigenen Probesöckchen mit, die ich auch sofort entsorge!

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

weil mein sohn 1 x im jahr bowlen will - kauf ich mir nicht bowlingschuh - ich drück mi lieber ;)

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

echt - wieso wusst ich das nicht vorher - ich geb immer die taschentücher auf die füss

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

das stimmt mich jetzt nachdenklich - wusst gar nicht, was für möglichkeiten man mit schuh hat.....

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du mach mal den test was alles so in einer matratze kräucht und fleucht und du liegst jede nacht drin....:D:cool:

9. dani30

VIP: :Silber

Ich nehm immer die Probiersöckchen die es eh in jeden Schuhgeschäft gibt und mich ärgern die Leut die das nicht schaffen, denn schliesslich will ich Schuhe kaufen in denen nicht hunderte schon barfuss drinnen rumgelaufen sind.

10. dani30

Aber je mehr du Chlor verdünnst umso weniger stinkts ja, aber in Schwimmbädern stinkts teilweise trotz eben starker Verdünnung extrem, das liegt an der Kombination Urin mit Chlor.

11. da sieht man wieder wie bildend das internet sein kann! :cool:

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gelle und jetzt weiss ich auch, warum ich keine gorotex-taschentücher find....

13. wäre aber praktisch. DIE marktlücke :D

14. RedDEVILGirlBeba

pipi, schweissfüsse + rotzal sind nix was da alles im oberlaa herumschwimmt...

find ich zwar nicht gschmackig:cool::eek: aber wo ich mal durch zufall in einem forum gelesen hab das sich leute, abends gern im winter (weil es schön dampft usw) im oberlaa treffen um zu :herz2: (um es noch schön auszudrücken) da ist mir richtig :schreck: :vomit: zumute...

wenn ich daran denk was das für schweindal sind und da baden kinder :boes::rolleyes: na danke!!!

möcht mehr net wissen...

:wave:

15. Warum nur musste ich nun grade an diese Bücher wie "Pony, Bär und Apfelbaum" denken?

16. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich fahr sowieso nie nach oberlaa - nicht wegen der rotznasen, die wärn das geringere übel...
    Ich finds ekelhaft, dass ma da vorsorglich verhüten muss um nicht schwanger zu werden.
    Der "rotz" wider mich schon viel eher an...

17. :roflsmiley:

18. Bei der eigenen ist's ja eh wurscht, ist eh nur der eigene Dreck.

Da könnte man eher an Hotelmatratzen und Hotelzimmerteppiche denken - uih, da vermehren sich die Pilzerln (von A - Z) auch ganz schön :D und nicht nur in den miesen Hotels

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja jetzt wissen viele, wie sie zu ihren kindern kamen....:D ist das samenraub?

20. Silmum1

Hast schon mal in einem Hotel unters Bett geschaut oder gegriffen??? Bei einer Bekannten lag mal ein toter Gecko drunter, der schon halb verweest war... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden