1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schweine im Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 4 November 2009.

1. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

hihi :D - ich könnt aber meinen söhnen das sprücherl beibringen und ihnen sagen, sie dürfen ruhig ins wasser pinkeln :D

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

sozusagen als heizende, reinigende übung?

jetzt versteh ich den satz: eine warme quelle finden - viel besser

3. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

krieg grad eine gänsehaut, brrrrr.....:D

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

schnell hüpf ins thermenwasser - das ist WARM:D

5. dani30

VIP: :Silber

Vor allem ensteht der extreme Geruch den man in Hallenbädern dem Chlor zuschreibt, eigentlich aus der Verbindung Chlor mit Urin. Also würd keiner reinpinkeln würds auch nicht so nach Chlor stinken.

Ansonsten kann man sich überall anstecken, am ehesten dort wo grosse Menschenansammlungen zu finden sind, da zählt sicher ein Schwimmbad dazu.

6. Nicht (nur) aus Chlor und Urin, sondern aus Chlor in Verbindung mit organischen Stoffen - also auch Schweiß, Hautschuppen, Haare, ....

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hmmmm was für ein köstliches süppchen.....:hexe::schreck:

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hats da ned früher mal so einen zusatz gegeben, wo sich das wasser verfärbte, wenn wer reinpinkelt hat?
    zumindest hat ma des immer meine mutter erzählt - wahrscheinlich war´s a gschichtl, damit ich nicht pinkle. funktioniert hats:D

9. Wäre schon viel geholfen, wenn einfach jeder vorher duschen würde.

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bei manchen menschen wäre es schön, wenn sie 1 x die woche duschen würden:D

11. Na wenn das dann vorm Schwimmbadbesuch stattfindet, passts ja :D

12. Schweine im Weltall?

[YOUTUBE]wk2mW1PWpL4[/YOUTUBE]

13. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Mehr Angst vor Keimen und Bakterien habe ich in Schuhgeschäften als vor einem Schwimmbad.Mir graust es vor Schuhen die ich anprobieren muss:vomit:

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oder beim bowlen - deswegen mag i bowlen ned - brrrr

15. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Offen gestanden, das ist mir alles sowas von schnups. Meine Haut ist gesund und widerstandsfähig, ich hab mir noch nicht mal in einem äußerst rustikalen Dampfbad in Hinteranatolien was geholt. Mir gings tatsächlich nur um die Überlebensfähigkeit der Keime IM Schwimmbadwasser.

Wenn man Keime sehen könnte, wär die Luft um uns rum ja schwarz, daher sehe ich das mal grundsätzlich als "Hintergrundrauschen" an. Wenn man sich da ekelt, ist man den ganzen Tag beschäftigt ;)

16. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das versteh ich nicht ganz warum stinkts dann nach dem putzen und desinfizieren auch nach chlor? da sollte nachdem putzen und hoffentlich auch sonst sowieso kein urin bzw. eben nachdem putzen sowieso keine organischen stoffe drinnen sein...

im übrigen ich mag den chlor geruch :D

17. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

oder eislaufen ;)

aber da wie dort kann man sich auch eigene schuhe kaufen ;)

18. Warum glaubst gehen die ins Schwimmbad :D:D

19. :eek: die schuhe AUF DIE FÜSSE geben. nicht daraus trinken, reinhusten, über die nase stülpen,......
    einfach auf die füße - und aufpassen welcher links und welcher rechts gehört :D .

20. lissy

lissy Gast-Teilnehmer/in

:lol:
    i hau mi grad so ab....:cool:
    danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden