1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwedenbomben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 5 Februar 2013.

1. Neon

Neon Gast

WAS???? Das hätte ich auch schon früher wissen sollen! :confused: Das ganze schlechte Gewissen umsonst und jetzt, da ich beruhigter schlemmen könnte, sinds überall ausverkauft. :broken: :rolleyes:

:D

Tina11 gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Eben, man muss schon etwas flexibel sein. :sneaky: :schmatz:

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Grundsätzlich schon, aber diese möchte ich verschenken. Ohne Löffel. :D

Tina11 gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Sowas kann man verschenken auch? Wie geht das? Bei mir landen so leckere Sachen schneller im Magen als ich schauen kann. :oops:

Tina11 gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich subversives element habe noch immer keine einzige schwedenbombe gegessen.

6. Glueckskatze

Das mit dem Verschenken ist momentan mal die Theorie.
    Da ich aber gerade überhaupt keinen Appetit auf Schwedenbomben habe, habe ich genau so viele Packungen gekauft, wie ich verschenken möchte. Sonst gibt´s halt eine weniger. :rolleyes:

Neon gefällt das.
  7. Tina11

SCHANDE über dich!
    Auch du wirst noch drauf kommen, dass das ein Fehler war

8. Tina11

9. Tina11

Bitte ich glaub's nicht!!!

Ich hab es doch beinhart geschafft mit dem Handy einen Anhang zu Posten.
    Pfau, bin ich stolz :)

10. Eistee

Bitte jetzt hab ich durch den ganzen Hype auf FB und den Zeitungen so einen Gusta auf Schwedenbomben und seit über 1 Woche bekommen wir die nirgends...
    Ich will auch endlich an einer Schwedenbombe `rum lecken... :oops:

11. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

#91 Meerschweindi, 20 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich wollte das eben auch posten. leider kamen undercover boss und nachrichten dazwischen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden