1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwedenbomben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 5 Februar 2013.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

von facebook

2. was?
    die haben in wien heute gesagt, sie legen nächste woche einen plan vor.
    die hamsterkäufer können die schulden nicht verkleinern.

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wien heute war net am laufenden. puls4 war besser informiert. :D

4. saphire

saphire Gast-Teilnehmer/in

Hab erst gestern 2 Packungen gekauft, hoffentlich bleibens uns noch ein Zeiterl erhalten

5. die ORFler sind immer hinten nach. ;)

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem benötigen die eine langfristige Strategie. Der kurzfristige Verkauf akut hilft ja nicht auf Dauer. Ich habe gelesen, dass sie ohne einen "starken" Partner nicht überleben werden, wenn sie sich strategisch nicht komplett anders aufstellen. Das ist noch ein Weg.

Neon gefällt das.
  7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der geschäftsführer sagte im interview, daß man die marketingstrategie (so eine überhaupt existierte. anmkg.) überdenken wird müssen.

na ja, marketing ist ja nix neues. das dürfte aber auch in alteingesessenen betriebe bekannt sein.

anna-mari gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich war heute beim Spar einkaufen und vor mir die Dame ca um die 50zig hat 25 Packungen Schweden Bomben gekauft....na dann Mahlzeit:D

sarahsmum gefällt das.
  9. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

vielleicht war ich im früheren Leben ein Hund ^^

Kinderstube gefällt das.
  10. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Dass du ein behutsames Schleckermäulchen bist.

11. Tina11

so, ich habe heute früh beim B.i.l.l.a.
    die letzte packung sweedys und vier packerln manjas gekauft.
    mir is grad schlecht

und ja, ich fände es schade.
    niemetz schwedenbomben sind für mich "altwienerische tradition"

Glueckskatze und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Nur vom Kaufen ist dir sicher nicht schlecht, schreib dazu, dass du alles aufgefuttert hast. :sneaky:

melii, Eistee und Tina11 gefällt das.
  13. Glueckskatze

Nachdem nur die Firma Niemetz gute Schwedenbomben produziert (Dickmänner und Co. sind bäh. :confused: ), wäre es schon schade drum.
    Allerdings bin ich keine große Schwedenbombenesserin. Ich werde aber morgen noch ein paar Packungen kaufen, um die Firma zu unterstützen. Sofern ich welche bekomme.

14. Tina11

ich habe natürlich fa. niemetz weiterhin tatkräftig unterstützt.
    ich war montag vorige woche dort.
    da sie keine bomben mehr (sie hatten echt nur mehr trinkschoko und manjas) habe ich einen grossen karton manjas gekauft. 30 stück :) (dame sagte, sie findet das echt so super von frau und herr österreicher, doch sie muss auch mal wieder den handel beliefern sonst springt dieser ab)
    darauf hin bin ich zur ersten supermarkt und habe eine regalbetreuerin mit !!!!einem ganzen KARTON!!!! richtung naschregal gehen gesehen, na der bin ich gleich entgegen und hab ihr den aus der hand gerissen :D .
    danach bin ich noch ein paar supermärkte abgefahren. also am weg nach hause.

achja: diese manjas sind in drei tagen alle weg gewesen. zu meiner verteidigung muss ich zugeben, ich habe beachtliche 6 stück hergeschenkt.

Neon und Eistee gefällt das.
  15. Eistee

Ich hätte nicht geglaubt, dass der Hype um die Schwedenbomben so lange anhält.
    Leider bekommen wir nirgends welche zu kaufen..

Es wäre wünschenswert, wenn die Firma irgendwie die Kurve kratzt.

16. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :thumbsup: Gute Aktion! Aber ich muss sagen, die Manjas mag ich so überhaupt nicht.

17. Alex3

Da hatten wir ja echt Glück!
    Am Freitag vor den NÖ Semesterferien haben wir Sohnemann von der Schule abgeholt und sind direkt von dort auf Schiurlaub gefahren. Natürlich nicht, ohne uns mit 4 Kartons Schwedenbomben einzudecken - da sich die Schule nur ein paar hundert Meter vom Werk entfernt befindet (was bei der Schulwahl natürlich ein wesentliches Entscheidungskriterium war :D).
    Das war nur Stunden vor der neuerlichen großen Aufregung ums bevorstehende Ende und dem Run auf die süßen Scheißerchen...

18. Glueckskatze

Ich hab auch schon nicht mehr gedacht, dass ich welche bekomme, aber heute bin ich fündig geworden - natürlich, als ich mit dem Rad unterwegs war und der Transport deshalb schwierig. Aber ich hab sie heimbekommen. :D

19. Tina11

na bitte, aber hallo...so sehr ins zeug leg ich mich nicht mal für meine eigene firma (also für die ich da arbeite). und diese opfer die ich da bringe.
    immerhin hätt ich gern bis zum sommer eine bikifigur.

ich mag die sweedys nicht so gern.
    die sind so trocken. aber wenn sich sonst nichts bietet, dann ess ich natürlich die auch :D

achja, und ich habe mal erfahren, dass die liebe schwedenbombe ein naschobjekt ist, das sehr, sehr wenig kalorien hat.
    und ich hab immer so a schlechtes gwissen gehabt gegenüber meinem popo. ganz um sonst.

Neon gefällt das.
  20. Tina11

du, komm, sind wir mal ehrlich. wenns sein muss, dann werden sie auch gelöffelt :D

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden