1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Schwarzfahrer" in Zügen? Polizisten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lokia, 9 Mai 2012.

  1. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    DAS lasse ich als argument gelten.
    Wenngleich ich der Meinung bin, dass die Menschen über viel zuviel im Unklaren gelassen werden. insbesondere was ihre "Sicherheit" und die überwachung derselben angeht.
     
    Flo6666 gefällt das.
  2. Lokia

    Lokia Gast-Teilnehmer/in

    Sowas ganz Arges wird es nicht sein, was sie da machen bzw. hinter dem sie eventuell her sind. Denk ich mir halt.
     
    Neon gefällt das.
  3. NaNiTa

    NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

    Die Kntrolleure der Putzkolonne? :rolleyes:
     
  4. ratharina

    ratharina Gast-Teilnehmer/in

    ich kann euch aufklären :
    es ist die fremdenpolizei, auf der suche nach illegalen (daher auch das strenge mustern alle passagiere), sieht jemand verdächtig migrantisch/ illegal aus, wird kontrolliert. hat er keinen ausweis oder gibts sonst probleme, dann wird er verhaftet und steigt mit aus.
    (hab das -aussehensbedingt schön öfter ganz persönlich erleben "dürfen" )
     
  5. kotuko

    kotuko Gast-Teilnehmer/in

    Grauslich.. :(
     
  6. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Na, das ist aber arg, wenn man kontrolliert wird, nur weil einem die Visage nicht passt! :eek:

    Da denke ich sofort an die "rassentypischen Merkmale/Unterschiede zwischen Hitlers Deutschen und Juden", da wurde auch genau erläutert, wie ein Jude und wie ein Deutscher auzusehen hat. :poop: Sorry, aber das finde ich schon heftig!
     
  7. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Ist meinem Mann - auch aussehensbedingt - auch schon einige Male passiert, allerdings in der U-Bahn, einmal wurde ihm sogar mit "Abschiebung" gedroht, weil er nur seinen (österreichischen!) Führerschein dabei hatte und keinen anderen Ausweis. Denken die, dass Illegale hier in Österreich die Führerscheinprüfung ablegen?
     
  8. Lokia

    Lokia Gast-Teilnehmer/in

    Es ist wahrscheinlich wirklich die Fremdenpolizei, die ich meine. Im I-Net gibt es auch einen Artikel, wo das genau so beschrieben wird ... mit Laptop etc. in den Zügen unterwegs.
     
  9. Schnuppe

    Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

    Solche Fahrgäste sind mir bisher noch nie unter gekommen.
    Vielleicht bin ich einfach wirklich zu unaufmerksam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden