1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwarzfahren!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kosheen, 29 Oktober 2009.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Die werden immer raffinierter. Ich warte ja auf den Tag, an dem ein richtiger Schwarzer kontrolliert.

2. Q

Q Gast

Wenns in Wien ist, sollte man sich bei einer Station aber lt. Beförderungsbedingungen immer rausreden können "falsche Fahrtrichtung eingestiegen"

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Mich hat es gestern auch derklatscht - war das am Ring ? Hatte aber blöderweise mein Börsel im Büro vergessen :D Er hat mir dann angeboten, wieder in den Nächsten miteinzusteigen und weiterzufahren - und ich habe gerne angenommen- beim Aussteigen hat er mir noch einen angenehmen Abend gewünscht - das nenne ich gelungenen Kundenservice :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden