1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schwarzfahren!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kosheen, 29 Oktober 2009.

1. Gismo08

Gismo08 Gast

ich nehm an, das es herrn dimple um die finanzierung ging.
    zumindest hab ich das so verstanden.

2. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub', dass das ein fake ist! Im besten Fall braucht da jemand Anworten auf eine derart provokante Anfrage für irgend eine Arbeit; aber eigentlich glaub' ich nicht einmal das.

3. Gismo08

Gismo08 Gast

mhm, vielleicht sogar ein angestellter der wr. linien? :D:cool:

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wobei ich auch zeitweise Schwarzfahrer war/bin: Vergesslichkeit, Faulheit (ich nimm den Bus, wenn er kommt, anstatt zu Fuß zu gehen),...

lg
    Dimple, aber ohne Tips

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich bin ich und da mir das essen zuviel kostet, hab ich mich entschlossen, nix mehr für das lästige essen auszugeben. kann mir wer tipps geben, wo ich kostenlos essen gehn kann? vielleicht tipps zum zechprellen.

vielen dank im voraus

und bevor sich jetzt wer aufpudelt - DAS ist dasselbe

6. Celine22

Celine22 Gast-Teilnehmer/in

@myway: Sicher doch! In einer Grossstadt doch kein Problem! Erkundest einfach ein paar Lokale! Am besten mit Hinterausgang oder grossem Klofenster! Haust dir den Bauch voll und dann rauscht ab! :D

Kannst dich halt dann nicht mehr dort blicken lassen! :D

Guten Appetit und gute Nerven!

7. Celine22

Aber zurück zum Thema! Schwarzgefahren bin ich auch schon mal! Aber da konnt ich nix dafür! Bin mit dem Zug gefahren und habe die Karte bis Dato immer drinnen beim Schaffner gekauft! War an dem besagten Tag keiner da!
    Absichtlich aber nicht!

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gibts da empfehlenswerte lokale - eventuell lokalführer? eatsharing?

9. Celine22

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich net von Wien komme!
    Ich muss dafür immer nach Graz fahren, da mich in Weiz jeder kennt! :D
    Aber fallst mal zufällig in Graz bist, meld dich mal! Dann könnten wir ja zusammen essen gehn! :D

10. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Du bist mir ein Würsterl........:D:D:D:D

lg whoopie

11. Celine22

Und danach könnten wir noch shoppen gehn! Kenne tolle Geschäfte mit zwei Ausgängen! Bei der Jahreszeit eh super, da man das neue Gewand unter dem alten anziehn kann, ohne dass es auffällt! :D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

super in graz gibts also scho a gratisversorgung

hmmm die bahn wird schwarzgefahren.

was ist - wenn ma scho so guat drauf sein - gehn wir dann glei in ein gscheites hotel nächtigen?

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

magst mei semmerl sein:D?

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaah ein profi....

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Klar....für dich doch immmer...:)

16. Celine22

Natürlich! :D
    Hotel ist eine gute Idee! Ich such uns ein gscheites mit Zimmerservice, Pool und Wellnessbereich! Denn nach so einem anstrengenden Tag brauch ma sicher eine Massage! :D:D

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mah super

und die acryl wird unser scharfer senf....

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja super idee, geht eh auf DEI rechnung:D

19. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich wurde oft kontrolliert! aber immer MIT ticket. nachdem ich einmal (vor 20 jahren) bezahlen musste (zufällig eh in wien, damals 400öschiss, war eine menge geld für mich als studentin) hab ich mich derart geärgert, dass ich NUR MEHR mit gültigen tickets unterwegs war.

20. Celine22

Offiziell schon! Was soll ich denn nur für einen Namen angeben? :D
    Ob noch wer mitmachen will? Aber nur Frauen! Mach ma ein Mädls-Wellness-Wochenende! Ich lad alle ein! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden