1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwanger - von einmal sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 September 2007.

?
  1. gibt es, selbst erlebt!

90 Stimme(n)
    65,2%
  2. könnt sein, ganz sicher bin ich nicht

13 Stimme(n)
    9,4%
  3. niemals, ist a gschichtl

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. hmmm vielleicht kommts selten mal vor

35 Stimme(n)
    25,4%
  1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

war bei einem bekannten von meinem LG so.

er lernt sie kennen, er hat noch NIE zuvor u. hat sofort eingeschlagen *gg* der hat sich anfangs sehr "gefreut".

2. Noemie

Noemie Gast

Und wie geht das richtig???

Meine Tante wurde 8mal schwanger. :eek:

Beim ersten Sex,
    Beim ersten Sex nach der Abtreibung (die ist jetzt 30 Jahre) alt.

dann beim Urlaubflirt (abgetrieben)

dann 3 Kinder mit ihrem Mann (in 4 Jahren)
    dann nach der Geburt des letzen Kindes (abgetrieben).

Ein mal dann irgendwann eine Fehlgeburt, ich weiss nicht mehr wann.

Meine Uroma sagte einmal, es genüge, wenn sie eine Männerhose anschauen würde :D
    Meine Oma hatte 2 Töchter mit 13 Monate Abstand.
    Ich war eine vergessene Pille.
    Meine Cousine wurde auch schwanger wegen vergessener Pille.
    Meine 2 Kinder waren beim ersten Mal basteln unterwegs...

3. Twix

Twix Gast

wieso solls das nicht geben? wenn du grad bei diesem einem mal deinen eisprung hast, und sonst auch alles funktioniert.

bei mir wars der zweite sex nach dem kennenlernen. und wir haben DEFINITIV nicht drauf hingearbeitet. ;) (wir waren eher schlampig, dafür ist unsere fast 6jährige tochter jetzt seltsamerweise sehr ordnungsliebend!!;))

und beim zweiten wuzi wars auch nicht viel anders. nur, dass wir uns da schon länger gekannt haben. ;) aber es war definitiv der erste ungeschützte sex nach fast 4 jahren verhütung. und peng.

jaja, mein schatz und ich, wir können das kindermachen sehr gut und vorallem sehr schnell. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden