1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwanger - von einmal sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 September 2007.

?
  1. gibt es, selbst erlebt!

90 Stimme(n)
    65,2%
  2. könnt sein, ganz sicher bin ich nicht

13 Stimme(n)
    9,4%
  3. niemals, ist a gschichtl

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. hmmm vielleicht kommts selten mal vor

35 Stimme(n)
    25,4%
  1. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

Ich bin auch so eine.....ich muss allerdings sagen, dass ich auch herumgerechnet habe, um sicher den "richtigen" Tag zu erwischen. Und da GG nach diesem einen Mal meinte, dass sei der unerotischte Sex aller Zeiten gewesen, haben wir es dann für diesen Monat sein lassen. Tjo. Junior ist jetzt 2 Jahre alt. ;)

Ich hoffe, beim zweiten haut es dann auch so schnell hin. ;)

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nur wenns wirklich unmittelbar hintereinander war :D

3. hab mir keine antworten durchgelesen und weiss daher nicht ob ich das als erste schreibe,

aber jeder mensch ist durch EIN mal sex entstanden.

4. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

29 monate .... und inmitten derselben dieses eine mal ..... ich denke das zählt :D:D:D

5. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

so-so... :cool:

6. Morgana

Morgana Gast

ja gibt..Kind 2, allererster Sex nach der Geburt der 1. voll gestillt....trotzdem, eingeschlagen.

Wir wollten allerdings die Kinder gleich hintereinander.

7. Bealee

tja, lesen würde dir mitunter weiter helfen...

8. ja, ist es denn zwang gleich alle antwortposts zu lesen bevor man selber antwortet :(

9. Bealee

die Antworten sind dann weniger hyperliquid

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Das Eingangsposting hätte in dem Fall gereicht. :rolleyes:

11. noidea

noidea Gast

ich bin doch kein tier... ;)

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

*hust* Also, als wir noch jung und sehr verliebt waren, da, ähm, also, *räusper*, wir hatten jedenfalls nur ein Hobby... :eek:

13. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ja selbst erlebt. Das Ergebnis meine süße Maus ist jetzt 3 Jahre alt.:D:D:D

14. Euphrosyne

Euphrosyne Gast

gbt es!
    ich war eine woche auf pfadfinderlager, kam zurück, hatte an dem wochenende ein mal sex und fuhr dann 4 wochen auf interrail (ohne den mann wohlgemerkt:D) - nach gut 3 wochen war mir in paris schon leicht übel - volltreffer! sie wird nun 17 jahre alt! :hug:

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

boahhhh :eek: meine jungs dürfen nie wieder auf pfadfinderlager, dann kommens womöglich schwanger zurück :D

16. X.X.X

X.X.X Gast

1x Sex und trotz Pille. Das muß erstmal wer überbieten. :cool:

17. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

18. noidea

noidea Gast

das war auch nur ein scherz! ;)

19. Eclipse

Eclipse Gast

Abgesehen davon, dass diese Umfrage überflüssig ist ... ja KLAR gibt es das. Dies wurde -erstens - in zahlreichen Studien bereits bewiesen.
    Und zweitens, wenn Mann/Frau es richtig anstellen, ist das alles kein Problem ...

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Mein 3 Kind war so ein einmal sex Kind:D:love:Na wir haben geschaut als ich den SS Test in der hand gehalten habe:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden