1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schwanger - von einmal sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 September 2007.

?
  1. gibt es, selbst erlebt!

90 Stimme(n)
    65,2%
  2. könnt sein, ganz sicher bin ich nicht

13 Stimme(n)
    9,4%
  3. niemals, ist a gschichtl

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. hmmm vielleicht kommts selten mal vor

35 Stimme(n)
    25,4%
  1. agnellina

agnellina tabula rasa

In dem Monat, in dem ich mit der Großen schwanger wurde, hatten wir auf Grund div. Umstände nur einmal Sex. War der 2. ÜZ.

2. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Bin 3 Mal schwanger geworden trotz Verhütung.

Jetzt beim 4. Kind haben wir "gebastelt"! Ein Versuch-Ein Treffer! :love:

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Also bei einer Bekannten von mir wars definitif so. Eingeschlagen bei einem OneNightStand... :eek:

Ich weiß nicht, obs nicht vielleicht das Thema verfehlt, aber mein Mann und ich versuchten zweieinhalb Jahre lang ein Kind zu bekommen und dann klappte es in dem Zyklus, in dem wir nur ein einziges Mal Sex hatten und selbst da war ma... ähm... angeheitert. Kommt also ungefähr aufs Selbe raus, oder?? :D:D:D

mebi

4. ich bin auch so furchtbar fruchtbar...jedesmal ein treffer (natürlich nur ohne verhütung *g*) ich hatte selbstverständlich schon öfters sex als "nur" 5x im leben.. :cool:

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

tja.. ich bin ebenfalls der lebende beweis! nr. 2 wurde ende märz gezeugt und wir hatten im märz genau 1 mal sex (MIT kondom noch dazu) :rolleyes: tja! wie groß die überraschung war, könnt ihr euch sicher vorstellen!

:wave:

6. stillmaus

stillmaus Gast

Wenn ich an einen meiner fruchtbaren Tage unverhütet Sex habe, bin ich sofort schwanger!

7. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Ja, gibt es!

Hatten total schlimmen Umzugsstreß, habe damals sogar die Pille vergessen (habe darüber noch mit einer Arbeitskollegin geblödelt), wir hatten ein oder zwei mal Sex und sogar "aufgepasst" :)rolleyes::D).

Sie ist nun 5 Jahre alt.:love:

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

gibt's - sonst gäb's meinen göga nicht. der ist beim "allerersten mal" meiner schwiemu (ons) entstanden.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

aber ja. ich bin so eine.
    wenn ich in der zeit um den eisprung sex habe, bin ich schwanger.
    ich hab sogar den veracht, dass bei mir, ähnlich wie bei einer katze, ein reflektorischer eisprung ausgelöst wird beim sex, wenn es nur ungefähr um den zu erartenden ovulationstermin zum verkehr kommt.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na bumm! das ergebnis sollte man allen verhütungsmuffeln rot einrahmen :D

11. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gabs das auch. 4 Monate nach Absetzen der Pille wusste ich genau dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt klappen kann und es hat sofort eingeschlagen. Die anderen Eisprünge haben wir verhütet.
    Bei meiner Freundin hats auch sofort eingeschlagen. Sie war grad beim Frauenarzt und teilte ihm ihren Kinderwunsch mit. Der hat gesagt dass sie grad "fruchtbar" ist. Naja, heim und dann hats gleich eingeschlagen. Beim 2. wieder, leider hat sich das Sternchen nach 6 Wochen verabschiedet. Und nach 2 Monaten hats gleich wieder geklappt. Beim 1. Versuch.
    Das gibt es.

12. Bei uns hats bei beiden Kindern sofort eingeschlagen. Waren geplant. Aber ohne Temperaturmessen etc.....

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

bei meinen beiden kindern könnte ich dir jeweils den genauen tag und die stunde nennen :D

meine ehemalige kollegin entstand auch beim allerersten mal ihrer mutter im urlaub.... noch einmaliger gehts ja nimmer *ggg*

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich kapier die Fragestellung nicht. :eek: Einmal im Zyklus Sex und dann ist man schwanger?
    Bei einer meiner Freundinnen ist so aber ein Kindlein entstanden. Also geben tut es das. :)

Gibt es bei mir nicht - weder einmal im Monat Sex noch gleich schwanger. ;) :D ( Zwerg 2 ist zwar im ersten verhütungsfreien Zyklus entstanden, aber wann da genau - keine Ahnung)

15. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

weniger? ;)

16. Brokkoli

Psst ;):D

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich meinte mit der fragestellung diese "ich hatte nur ein einziges mal sex mit ihm" kinder. sei es jetzt der urlaubsflirt, der ons oder wie hier einige geschrieben haben dass sie mit dem partner wirklich nur einmal in den bewussten tagen verkehr hatten ...

18. noidea

noidea Gast

dreimal zählt nicht? :D

19. Brokkoli

Danke - jetzt habe ich es kapiert. :)

20. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

*handheb*

Ganz ehrlich, ist genauso bei Ronja passiert. Wir sind im Eifer des Gefechtes übereinander hergefallen und anschließend dachte ich mir nur "Oooooh Sch***". Es war halt Tag 14 vom 28-Tage-Zyklus... :rolleyes:

Wenn's interessiert: Es war der 04.05.06 (geiles Datum...:D) zwischen 20:30 und 20:45.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden