1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schulsachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turnfreund, 18 August 2019.

  1. Turnfreund

    Turnfreund Gast

    Habt ihr die meisten Schulsachen schon? Wie viel bezahltet ihr dafür und habt ihr Gymnastikschuhe oder normale Schuhe für Sport?
     
  2. cheesecake

    VIP: :Silber

    Die Schulzeit habe ich längst hinter mir, aber ich habe viele Jahre Sportschuhe verwendet.
     
  3. Turnfreund30

    Turnfreund30 Gast-Teilnehmer/in

    Warum steht auf der Materialliste Patschen(auch die Buben) bei den Turnsachen? Also so steht es dort; Turnbeutel gefüllt mit(und beschriftet): 1 Turnhose, 1 T Shirt, Gymnastikpatschen(auch die Buben) Socken: (evt. Ersatzunterhose)
     
  4. Urquelle

    VIP: :Silber

    Das war bei meinen Kindern in der Volksschule auch so - die haben in der Halle mit Gymnastikpatschen geturnt.
    (das mit den Buben steht bestimmt deshalb dabei, damit wirklich alle mit diesen Patscherln kommen - Buben finden die teilwiese komisch und nicht cool genug ...)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden