1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schulbücher-erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sockerl, 14 März 2007.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

na, mit dir hätten´s eine freud gehabt in meiner schule :D

klar, sagt mir das gotteslob was. wir haben auch immer in die hauseigene kapelle gehen dürfen, wenn eine nonne gestorben war. die ist dann im sarg gelegen. beim gesicht war glas, sodass man die tote anschauen konnte. an diesen tagen gab´s komischerweise immer gulasch :D

2. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich aus der Kochbibliothek MEINES LEBENSGEFÄHRTEN :D ! (Der Gute hat damals "Kochen" als Freifach besucht ... :D )

3. aljosha

aljosha Gast

also gulasch und tote nonnen ansehen - das ist ja wie aus einem horrorfilm.:eek:
    gsd ist mir das erspart geblieben.
    ich glaub, mich hättens hochkant rausgeschmissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden