1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schuhe ausziehen oder nicht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 16 Juni 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du meinst diesen bestimmten Geruch nach Schweiß, Sex und Liebe? :)

2. mama1982

und welches, wenn ich fragen darf?

3. mama1982

schuhe werden im vorzimmer ausgezogen. wer will, kann gästepatschen haben. schweißfüßler sollten aber doch bitte auf jeden fall patschen nehmen, ich hasse es, wenn ich in der ganzen wohnung die schweiß-füßadrücke habe.
    ich hatte auch schon gäste, die mir gesagt haben, dass sie extremen schweißfuß und stinkefüße haben - die dürfen die schuhe auf jeden fall anbehalten!

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch nicht. Aber ich werde mich demnächst auf meinen Kater ausreden wegen dieses unverzeihlichen Mangels. Soll ja niemand meinen, ich hätte einen schlampigen Haushalt.

5. Acryl

Acryl Schönling

"Apple". Ist ein Summersplash von Marc Jacobs. Gibt es aber leider nicht mehr am Markt (ich habe es mir sauteuer nachgekauft).

6. Acryl

Acryl Schönling

Das auch!

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:vomit:

Neon gefällt das.
  8. moncherie

moncherie Gast

im winter natürlich ausziehen, am besten vor der haustür. im sommer ist es mir wurscht, wie meine gäste es lieber haben. ich bin da nicht sehr pingelig, aber ich hab auch noch keine kinder, dafür einen hund, der sowieso mehr dreckig macht als alle gäste zusammen.

9. bluevelvet

Tsss, das ist der Himmel, mein Lieber, der Himmel!

10. bluevelvet

Du könntest behaupten dein Kater hätte zuerst den Hund und danach die Hauspatschen gefressen.

Acryl gefällt das.
  11. bluevelvet

Ich kann auch auf beides gut verzichten.

Maritina gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kater benimmt sich eh wie ein Hund. Was soll ich tun ...

13. Nunda

regelmäßig Gassi gehen ;)

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hundefutter geben.

Es könnte sich aber auch um eine Trotzreaktion auf die von dir initiierte Kastration handeln.

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

In den komme ich noch früh genug :sneaky:

Neon gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe ihn schon kastriert bekommen. Ich bin also nicht schuld.
    Gassi gehen ist zu überlegen. Nur wann? Mir fehlt einfach die Zeit für alles.

17. bluevelvet

Männer!

18. Acryl

Acryl Schönling

Gell? Das hab ich mir auch gedacht!

19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Na da reden ja wieder mal die zwei Richtigen!

bluevelvet gefällt das.
  20. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise muss jeder im Vorraum die Schuhe ausziehen. Mein Vater weigert sich. Die Kinder sind immer ganz fassungslos warum der Opa die Schuhe anlässt.
    ab und zu dürfen Handwerker mit Schuhen ins Haus, aber nur wenn am nächsten Tag die Putzfee kommt.

Strassenschmutz im ganzen Haus finde ich sehr ekelhaft. Am meisten graust mir wenn meine Mutter mal zu bequem zum Schuhe ausziehen ist und bis ins Kinderzimmer (durchs ganze Haus) und am Besten dort auf den Teppich mit den Schuhen geht.
    Mittlerweile tragen ihr dann eh die Kinder die Schuhe nach, Brauch ich nichts mehr sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden