1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrankraum - Einrichtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Llandra, 14 März 2011.

1. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wir hatten uns auch damals in der whg. schon einen schrankraum (6m², mit kleiderliften, stangen, etc.) vom tischler machen lassen und haben inkl. bett, kommode, nachtkästchen, beleuchtung im schrank und matratzen auch in etwa 7500,--€ bezahlt.

als wir ins haus umgezogen sind, wurde der einfach ausgebaut bzw. erweitert - also überhaupt keine fehlinvestition.;)

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Zwar oT, aber wer ein tolles Bett möchte (ganz ohne Metall, nur aus Holz), dem kann ich diese Seite ans Herz legen

http://www.lucas-bett.at/

Wir haben unser Bett von ihm machen lassen, das nicht nur toll designed ist, sondern auch sehr funktional. Vorallem das Matratzensystem ist ein Hammer, da es individuell verstellbar ist (war für mich in der Schwangerschaft wichtig)...

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Empfehlungen für Tischler im Raum Wien?

4. Llandra

Juhuuu, endlich ist es soweit, die Einzelteile wurden heute angeliefert und morgen früh kommen die Tischler, die alles einbauen.....

5. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

in welchem preisrahmen bewegt sich so ein bett?

6. Llandra

Das Bett hat um die 3500 Eur gekostet, das Lattenrost/Matratzensystem in etwa noch mal so viel. Dafür kommt Lucas direkt zu Dir nach Hause und richtet den Lattenrost individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Wir haben das Bett nun seit über 4 Jahren und ich würde es nicht eintauschen wollen..

Der Schrankraum ist übrigens soooooo toll geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen:)

7. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Zeigst du uns noch Fotos davon? Wäre sehr neugierig drauf, denn die Beschreibung klingt klasse!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden