1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrankraum 13m² zu groß?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hibale, 12 Dezember 2010.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auf einer Seite 40cm tief und auf der anderen Seite offene 60cm für alles was aufgehängt wird.
    Über die 40cm Tiefe bin ich echt froh, da geht sich gerade bequem eine Reihe zusammengelegte Pullover, Shirts,... aus und ich muss nicht immer nach hinten stirreln wie im alten Kasten.

60cm tief würde ich nur machen, wenn man ausziehbare Laden oder Körbe hat.

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

13m² ist definitiv nicht zu klein - so finde ich halt. unserer ist sicher um die 20m². hat sich aber auch aufgrund der gegebenheiten so ergeben.:D

fenster ist defintiv ein muss im schrankraum. wir haben sehr viele schränke drinnen - sowohl zum hängen als auch zum legen und auch eine art "kommode" mit laden (für socken, strümpfe etc.).

kann dir gerne fotos schicken, wenn du möchtest.

3. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

Spechti, ja bitte Fotos wären super =)) vl komm ich noch auf gute Ideen :)

4. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

mach dir morgen welche und schick sie dir dann, o.k.? kannst du mir noch deine email-addi schicken.

5. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 8 qm Schrankraum geplant! Aber daneben ist gleich der HWR mit nochmal 9 qm (für Waschmaschine, Bügeleisen und co) - und der ist auch noch ein bisschen Stauraum.

Aber generell würde ich auch sagen: Je mehr Stauraum, desto besser - und desto eher ist Ordnung, weil genung Platz für Alles vorhanden...

6. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen schrankraum mit 13m2. wir haben ein fenster und ich bin total froh. an deiner stelle würde ich auf jeden fall ein fenster machen. wir haben für die beiden großen kinder auch einen begehbaren schrank, der hat kein fenster, finde ich nicht so toll.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden