1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schotterwarze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 September 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

viell. hat er ja nicht damit gerechnet dass sein versteckter werbehinweis so schnell wieder gelöscht wird :cool:

2. das nennt man dann reinkarnation.

3. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

du bist aber gläubig :)

4. nur im forum!
    virtuelle reinkarnationen sind nichts spirituelles :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da ich noch genau nie was von schotterwarze (*grusel*) gehört oder gelesen hab, würde sich derjenige bitte mir gegenüber per pn outen, wie sein jetztiger nick ist? auch halte auch ganz bestimmt dicht. :)

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Seine vorigen Nicks kennst du aber sicher: Quargelbrot und Osterlamm.. :cool:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aha, danke. ja, aber auch nicht 'wirklich'. in diesen zeiten war ich hier noch nicht 'dabei'.

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Nein, das glaube ich nicht. ;) Du bist im Forum nur 10 Monate kürzer als ich, es war definitiv nicht SO lange her.

Es war vielleicht zu unwichtig. :cool:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich meine HIER, also im s&t-bereich war ich da noch nicht so dabei.

10. Neon

Neon Gast

Danke, das wusste ich auch nicht :D. Osterlamm ist mir mal untergekommen, Schotterwarze kannte ich besser. Ich wusste aber nicht, dass dahinter der gleiche steckte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden