1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schotterwarze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 September 2010.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

du bist auch noch zyx???? hab ich dich nicht eh schon mal mit ihm verwechselt und du hast es abgestritten oder wars umgekehrt - ach was weiß ich...

ja mich gabs schon mal im hebammenforum, aber nur ein oder zwei monate im sommer/herbst 2004... da hieß ich Vegan. ungefähr genauso einfallslos wie jetzt.

2. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es ned Not mehrere Nicks zu haben. Hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich nie haben.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ui, du warst das?
    ich glaub, mit dir bin ich damals ordentlich zsammkracht :cool:

4. Flo6666

ja ich war das... aber unter ordentlich zusammengekracht versteh ich was anderes... im gegenteil du hast mir ja sogar geholfen...

5. bambina

ich hab dir geholfen?
    ich hab mir gedacht, wir haben uns mordsmäßig gestritten. nicht?
    :confused:

6. Flo6666

ja ich weiß eh schon wieder ich verwechsel die ganzen nicks von waran und littlemonster immer und dann noch zusätzlich mit dir + schotterw... keine ahnung wieso...

7. Flo6666

nein eigentlich nicht :)

8. bambina

wir waren aber nicht miteinander im bett, oder?
    ODER??????????????????????????

:eek::eek:

9. mcw

mcw Gast

bambina wird vergesslich :D

10. clumsy

clumsy Gast

bist leicht mit ihm befreundet? :D

11. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

hihi...

Muß ja DER Hammer gewesen sein. :roflsmiley:

12. Flo6666

haha nein

aber was war wo du mir geholfen hast werd ich hier nicht schreiben, weil du hast mich gelehrt, dass man das nicht hier im forum schreibt sondern nur per pn... das war vielleicht der punkt wo du mit mir zusammengekracht bist, aber so würde ich es nicht nennen :) es war völlig harmlos und sicher kein streit :)

13. Flo6666

schlechte erfahrungen wären aber bleibender als gut :)

14. bambina

ich glaube nicht. ich glaub, ich hab ihn noch nie gesehen.

15. mcw

mcw Gast

hihi...:roflsmiley:
    endlich erschließt sich die bedeutung des "mindfuck"-benutzertitels von bambina :D

16. bambina

aha. na gut. ich weiß zwar noch immer nicht, worum es gegangen ist, aber wenigstens hatten wir keinen so schlechten sex, dass ich ihn hätte verdrängen müssen :D

17. Flo6666

das ist richtig. hier hat mich bisher glaub ich erst eine person gesehen und das war 2004 und ist heute nicht mehr wirklich aktiv, aber schon noch da. und mehr sag ich dazu sowieso nicht :)

18. bambina

danke für deine diskretion :roflsmiley:

19. Flo6666

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    ach immer wieder gerne.... nie würde ich auch nur einer menschenseele sagen, dass es du warst...
    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

20. bambina

das gute ist, mir traut das hier eh keiner zu.
    eher noch, dass ich für meine hunde ein aupair engagier, aber das...das nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden