1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schon jemand von den "wächtern" da?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 22 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

von wo seid ihr entflohen?
    welchen aussatz habt ihr? ist das ansteckend? net, dass ihr noch das ganze forum hier verseucht :) oder seid ihr entflohen, weil ihr andernorts bereits alles versucht habt?
    fragen über fragen

2. schwarze.witwe

schwarze.witwe Gast-Teilnehmer/in

wir sind eine nette kleine plauderrunde und da unser kaffeehaus geschlossen hat, haben wir uns hier eingefunden, weil's hier auch nett ist.
    also, alles gar nicht so verrückt, eigentlich :)

3. bergie

VIP: :Silber

Da ich meinen Alan Moore gelesen habe, stellte ich mir ja bei der Ankündigung von Wächtern etwas weniger Kindliches, Lustiges, Plaudertaschenmäßiges vor.
    Na, wurscht, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, wer denn über die Wächter wachen sollte.;)

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

servus, süße!

5. myself

dann seid ihr so quasi asylwerber :)

6. lu.cy.777

es sind meine freunde aus ozeanien auf der flucht vor der gedankenpolizei - und ich hoffe, o`brian ist uns nicht auf der spur.....:cool:

7. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

hier handelt es sich ja wohl wiedermal um ein kollektives überschwappen aus einem anderen forum...

viel spass beim invasieren.

8. lu.cy.777

leidest auch so unter dem wetter?:D

9. myself

oh oh, dann trainiert euren geist und übt euch im zwiedenken, dass euch die gedankenpolizei nicht auf die schliche kommt und ihr keiner gehirnwäsche unterzogen werdet [​IMG]

10. lu.cy.777

der harte kern ist resistent.

11. schwarze.witwe

schwarze.witwe Gast-Teilnehmer/in

12. myself

multiresistent, hoffentlich

13. MMs

MMs Gast

Hurra, der Elefant ist auch schon gelandet :)

14. lu.cy.777

das ist schön!

15. Berthold

Berthold Gast

Ja, wie schön.

Vielleicht könnten wir uns ja darauf einigen, dass es eine nette Geste wäre, sich mal kurz vorzustellen und zu erzählen, worum es eigentlich geht, wenn man schon im Kollektiv wo auftaucht? Ich meine, nicht nur in kryptischen Andeutungen.
    Es würde zumindest die freundliche Aufnahme um ein Vieles erleichtern, und wer will das nicht.

Lucy, nachdem du mit dem Herüberholen angefangen hast, wären ein paar erklärende Worte wirklich so arg zuviel verlangt?

16. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

nicht nimm ihnen das gefuehl elitaer zu sein. tsss.

17. lu.cy.777

leider ja.:D

aber behandel sie einfach wie normale user - niemand MUSS ja erklären woher und wohin - oder?

wünsch dir ein frohes fest und bleib mir gewogen....:hug:

18. lu.cy.777

genau - täglich eine gute tat.....
    :love:

19. MMs

MMs Gast

Wir sind nicht elitär und ich find´s schade, dass man gleich so angefeindet wird :(

Wünsche euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest :)

20. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

eigentlich nicht. wenn dann unter einem zugerotzten gehirn, was aber die qualität meiner stellungnahme nicht mindert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden