1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schon jemand von den "wächtern" da?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 22 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarze.witwe

schwarze.witwe Gast-Teilnehmer/in

nakedchef mischt äpfeln mit birnen.

ich habe mich dazu entschlossen, meinen account drüben zu löschen, da ich die willkürlich angewandten "forenregeln" nicht verstehe und nicht unterstützen möchte. was ist daran nun schlecht?
    entweder ich füge mich oder ich gehe, ich habe mich für zweiteres entschieden.
    diskussion, anregung und vorschläge waren nicht erwünscht, wurden zensiert, also was bleibt über?

ich finds nur etwas eigenartig, dass ein firma (!) so etwas notwendig hat. andere leute öffentlich bloßzustellen.
    da kann man echt nur noch den kopf schütteln.

wenn du, nakedchef, keinen bedarf an "uns" hast, dann sei so gut und lass es dabei bewenden.
    keiner von uns ist her gekommen, um hier zu zündeln. das seh ich in diesem thread nur an einer einzigen person.

2. MMs

MMs Gast

Schade, dass auch hier weitergestichelt wird,
    klinke mich aus, das ist nicht mein Stil :(

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

auch ich habe mehrfach versucht, in ozeanien zu klären, was mich gestört hat.

per mail , per PN .

das ergebnis war, eine sperre auf unbekannte zeit.
    nicht mal die dauer wollte man mir mitteilen.

dass sich nakedchef hier registrieren lässt, einzig zu dem zweck, meine nicks aus einem anderen forum bekanntzugeben - und sich selber aber nicht deklariert, ist feige und mies.
    noch mieser ist, dieses vorgehen als "nur weil hier nur eine sichtweise steht" zu deklarieren.

wir haben hier gar keine sichtweise dargelegt, keine details, keine namen.

4. lu.cy.777

aber du findest es in ordnung, dich selber bedeckt zu halten, aber meine nicks von "drüben" hier breitzutreten?
    und hinweise zu geben, wer oder was ozeanien ist?

ich finds nur mies.

edit:
    nein stimmt nicht.
    nicht nur mies.
    es ist eigentlich super doof.
    und mit sicherheit nicht im sinne ozeaniens.

und so ein verhalten ist ganz, ganz typisch für eine bestimmte art mensch, dann sozusagen mit "gerechtigkeit" zu argumentieren.
    danzer hat sie in dem lied:
    der knieara

so treffend beschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=9-KiR4eqNKA

5. MM du weißt mein Stil ist das sicherlich auch nicht
    und dann noch diese feige Vorgehensweise
    sich selbst bedeckt zu halten..

6. @nakedchef
    Wenn du schon mit Anschuldigungen in fremden Foren herum wirfst, dann sei doch bitte so intelligent
    und verwende keinen Nick für lu.cy den sie nachweislich nur 6 Tage hatte und den
    in Ozeanien nur EINGEWEIHTE kannten.

Danke

7. lu.cy.777

also MÄNNLICH (in ozeanien? wenns stimmt), BADEN? RECHT UND ORDNUNG?

da kommt ja eingentlich nur einer mit glied infrage.

wobei - das würde mir ein lachendes und ein weinendes auge bescheren.

lachend, weil gleich am anfang habe ich ihn SO (wie er sich hier zeigt) eingeschätzt, dann aber, (und drum weinend) aufgrund mehrerer PNs, meine meinung eigentlich revidiert und ihn unter die objektiven, aufrechten eingereiht.

alles klar, herr komissar? weu inspekta gibts kan......?!?:confused:

jedenfalls - er liest eh grad mit.
    vielleicht hat er eier und deklariert sich, bevor ein anderer in verdacht gerät.
    weil das alter passt wieder nicht.....

8. na das is aber tolle werbung für das andere forum. und dank nakedchefs einsatz war es auch kein problem, rauszufinden, welches das is, vorher wäre das unmöglich gewesen.

also kann man sich dieses forum getrost sparen, danke nakedchef. aber so sexy find ich zensur und gedankenkontrolle dann doch nicht.

9. nakedchef

nakedchef Gast

´

eingeweihte gab es viele. die stille post war schnell.;) sehr schnell sogar.

und wegen BADEN :cool: tja, da liegst du möglicherweise ganz falsch :D
    aber da dies hier so ein klasses forum ist, wo ja alles toleriert und nix gelöscht wird (haha, wir haben aber dennoch einiges gefunden :cool: ), spielt´s ja keine rolle!:cool:

10. Mit dir schreib ich nichts mehr .... wie lu.cy es so treffend formulierte

...wennst keine Eier in der Hose hast und dich hinter einem Nick verstecken musst
    bist keine Antwort wert.

11. luni

luni Gast

:kopkra: ich les wohl was was gar nicht da steht :confused:

12. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch grad gewundert.

13. :D gilt ab jetzt

14. luni

luni Gast

dacht ich's mir doch

15. angie.m

angie.m Gast

:eek::eek::eek: bitte was geht denn da ab? :eek::eek::eek:

ich verzieh mich wieder. da geh ich drüben wieder in meinen kuschelthread. weil das find ich da gar ned witzig :mad:
    schade, ich bin hier schon länger angemeldet und lese hier öfters und sehr gerne. aber das ist ja....peinlich.:eek:

16. lu.cy.777

ja, aber DAS kommt aus ozeanien!

17. MOD-2

MOD-2 Gast

Hier ist nicht der Raum dafür, Streitereien aus einem anderen Forum weiterzuführen.
    Deshalb schliesse ich diesen Thread.

LG Moderatorin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden