1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokolade löst keine Probleme....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 13 Februar 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja wirklich...oder lach ich!

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

naaaa... du doch net :)

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

schoki kann nieeee zum problem werden! :no::D

4. KikiundLauftier

oh doch....i sog nur HÜFTGOLD..... :D

5. Nunda

Ich klebe auf meine Schokopackungen immer einen Zettel mit "Achtung Suchtgefahr" :)

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ohne Schokolade wäre das Leben ein Irrtum.
    Zumindest für mich.

KikiundLauftier gefällt das.
  7. KikiundLauftier

ein MANN ein WORT.... :D

cestlavie gefällt das.
  8. KikiundLauftier

meinst du, dass auf der verpackung der SCHOKOLADE wie auf den zigarettenverpackungen ein hinweis sein müsste.... :D

9. geraldwien

Ich bitt' dich, verschreis net - sonst haben die depperten Brüssler wieder was zu tun... :wtf:

marionr1 gefällt das.
  10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren morgen!

trilogie gefällt das.
  11. geraldwien

grrrrrrrrr... undi ka Zeit

12. KikiundLauftier

ich freu mich schon wieder darauf, im frühling morgens ein gutes orientalisches frühstück zu mir zu nehmen...und anschließend am markt zu bummeln und köstlichkeiten mit nach hause zu nehmen... :)

13. geraldwien

maaaah!!!!! Des is unfair!
    Orientalisches "Frühstück" (findet bei mir, wenn schon, mittags statt) mach ich zuhause - am Naschmarkt, nur so als Beispiel, kann und will ich mir das nicht leisten.

14. aretha

aretha unverdünnt

oh....ich auch......

aber eigentlich gehört der naschmarkt bei meinen wien-besuchen fast immer dazu.
    gewürze einkaufen, naschen, sushi oder im neni was feines essen.....hach.....:love:

15. geraldwien

schau mal auf
    http://www.eder-tee.at/
    und lass dich nicht vom "tee" abschrecken! Da kann der Naschmarkt einfach einpacken.

16. KikiundLauftier

natürlich kann man auch die zutaten dafür einkaufen und es zu hause selber zaubern....aber hin und wieder einmal verwöhnen lassen, gönne ich mir sehr gerne... :)

aber bitte,bitte eröffne einen thread oder wie auch immer und beglücke uns mit deinen rezepten für ein orientalisches Frühstück....
    mein Dank ist dir sicher!

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wo frühstückst du da so?

18. KikiundLauftier

ui...frag mich nicht nach namen der lokale... keine ahnung...wenn man gewohnterweise hingeht...dann achtet man da nicht mehr so darauf...
    auf jeden fall nehme ich beim dr.falafel gerne humus, falafel und andere köstlichkeiten mit.

marionr1 gefällt das.
  19. trilogie

trilogie Gast

ja, bitte bitte, mein dank wäre dir auch sicher :love:

KikiundLauftier gefällt das.
  20. geraldwien

Euer Wunsch sei mir Befehl - aber lasst mir bitte etwas Zeit, dann kann ich euch halbwegs authentische Rezepte zusammenstellen, die man aber auch mit hierorts erhältlichen Zutaten zubereiten kann. Bei Beschaffungsproblemen kann ich gerne helfen...

trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden