1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokoholiker!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMelina, 5 April 2007.

1. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Klaro! ;) Und wisst ihr, da gibt es den Schoko-Laden. Um € 7,- gibt es dort 2 Kilogramm Schokolade zu kaufen.

Ich gehe aus Prinzip nicht oft dort hin einkaufen.

2. Ich oute mich auch zu den Schokoholikern :wave:! Halte es überhaupt keinen Tag ohne Schoki aus :boes:. Werde richtig grantig und ungehalten, wenn ich keinen finde :D! Echt schlimm diese Sucht ;).

3. Jaaaaaaaaa Nutella ist echt das Beste :D *schmaaaatz*

4. lilai

lilai Gast

[​IMG] das ist sooo grauslig das Duschbad. Ich hab das mal verwendet und danach 10 Minuten in der Dusche nur darauf verwendet, diesen Geruch wieder loszuwerden. Bin mir vorgekommen wie ein riesiger Schokoriegel.

5. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

ui, das stell ich mir gefährlich vor! mir ist nämlich bekannt, dass es jede menge männliche schokoholiker gibt (z.b. die, die mir im büro immer die schoki wegfressen). die werden dann sicher ziemlich zudringlich.... spiraltribe?

6. Nein, ich finde auch nicht, dass man bei benutzung dieses Duschbades selber nach Schoki riecht, mMn duftet nur der Schaum... (habe ich wirklich so eine unempfindliche Nase?)

Ich verwende nun aber auchseit neuestem von Bodyshop das PinkGrapefruit- Mus als Lotion und rieche daher eher nach Saft als nach Schoki:)

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, ich denke, ich werde nicht bis nächstes WE warten :D !

8. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Ich benutzte im frühling-sommer das kokos duschgel. Es ist so schön wenns draußen warm oder heiß ist und ich dusch mit kokosduft. Bekomm dann immer lust auf sonne und meer.

9. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

keine Ahnung wieviele Schokohasen ich heute schon vernascht haben (es waren ziemlich viele) und in der Küche stehen noch so viele von den Biestern.
    Wenn ich nur aufhören könnt, schmatz.:D

10. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

auch ich bin bekennender schokoholiker, durch und durch.
    ich bin eine der täglich schko naschenden, jaja diese böse sucht.

11. fipsiline

fipsiline Gast

ui da gehör ich auch her

schoko in allen varianten ausser herb *grussel* und am besten viellll davon :D

12. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

schoko ist nicht naschen. es ist ernährung, denn schokolade ist ein grundnahrungsmittel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden