1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokoholiker!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMelina, 5 April 2007.

1. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Ja ich kaufe meistens die mit vollmilchschoko. Ach ja bei einer diät sollte man sich ab und zu was göhnen, sonst kommt der große heißhungeranfall:D

2. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin auch ein Schokisüchtige:D
    Grad in meinem Baucherl verschwunden, ne Tafel Milk zartherb, zurzeit meine absolute Lieblingsschoki, schmatz.

Einen Tag ohne Süßigkeit würd ich net durchdrücken. Habs schon mal versucht, bin aber nach 2 Tagen ohne Gutzi nicht mehr zum Aushalten gewesen. GG hat mich dann erlöst und hat mir Stoff von der Tankstelle besorgt. :D

3. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Das könnte von mir sein.
    Meine Hüften werden mir schön langsam unheimlich. 54 Kilo statt wohlfühligen 52. Wah!!!
    Hört sich jetzt total blöd an. Weil 54 kg sind wirklich nicht viel. Aber ich hab gar keinen Bauchansatz aber dafür alles an der Hüfte und am Hinterteil. Ein richtiges gebärfreudiges Becken halt.
    Leider bin ich sehr wahrscheinlich auch noch allergisch drauf.
    Man hat ja sehr oft genau auf das Heißhunger auf das der Körper allergisch reagiert.
    Aber ich mag auch sehr viele gesunde Sachen und schau schon auf gesunde Ernährung. Aber wenn ich nur an Schoki denke und weiß dass welche zuhause ist, dann werd ich zum...

4. Berthold

Berthold Gast

Wenn ich jobüber keine Schoki in meiner Schreibtischlade hab, werd ich unrund. Speziell am späteren Vormittag oder gleich nach dem Mittagessen zum Kaffee (oder sonst jederzeit).

Lieblingssorte? Moser-Roth (blau) vom Diskontdealer.

5. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch süchtig :( . Das Problem ist nur, mein Mann ist noch schlimmer. Normalerweise haben wir "getrennte Süßigkeiten", d.h. GG hat die Jumbo-Packungen mit Billigschrott und seine Doppelkekse und ich meine "Genießerschokolade".
    Manchmal habe ich tagelang keine Suchtgefühle, doch plötzlich packt es mich und ich erinnere mich an meine Schätze im Kühlschrank. Tür auf, gähnende Leere :eek: . GGs Kommentar: "Ich hatte nichts mehr!" :mad:

6. Melde gehorsamst :wave:

Allerdings bin ich zur Zeit auf Entzug, die Fastenzeit und so :rolleyes: ;) Ich habs brav eingehalten und freu mich wie ein Schneekönig auf Ostersonntag.

Hab mir eine große Packung Toffifee gewünscht :love:

LG Muschmu :wave:

7. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

ich auch, ich auch!

meine eigentliche sucht ist ja kaffee, mag ich aber wegen des stillens nicht gar so viel trinken, obwohl ich mich eh frag, ob die schokolade so viel besser ist! (aber mit irgendetwas muss man sich ja als zweifache mutter wachhalten bzw belohnen.....)

...schwiegermutter hat aus deutschland ein osterpaket geschickt, habe fast die ganzen schokohasen schon aufgegessen, gsd bekommt man die in wien eh auch......

ich denke, dass es wieder besser werden wird, wenn ich mit dem arbeiten anfangen werde!

8. josephine2

josephine2 Gast

guten tag, i bin die fini und i steh auf süsses :D

leider :rolleyes: :eek:

9. pharao

pharao Gast

Hallo,

Ich muss mich da auch anschließen! Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener Tag, das dürfte mein Motto sein :D . Nichts geht über Milka, aber ich ess alles, was irgendwie schokohaltig ist, da bin ich leider nicht alzu wählerisch. Seit dem ich arbeiten geh, hab ich schon 4 kg zugenommen! Oh schreck :mad: . Jetzt in der Fastenzeit hab ich aber meinen Schoki-Konsum eingeschränkt (nur eine Reihe pro Tag :rolleyes: )

Ich gehör zu den schwer Heilbaren.

:wave:
    Nofretete

10. MamaMelina

Hallo zusammen:wave:

Ja nach weihnachten müssen wir wieder ostern standhalten. Ehrlich gesagt fasten tu ich nicht. Gestern gab es zwar spinat und heute fisch aber schoko esse ich trotzdem:D

lg

11. Phoebe

Phoebe Gast

Hallo,

habe heute zu meinem Leidwesen entdeckt dass der "Sp..." hier auch meine Lieblingschokolade hat - sind einzeln abgepackte Stangen "richtiger" Schokolade nach prozentuellem Kakaogehalt eingeteilt, mjam... :rolleyes:
    Hatte gerade eine Stange 43%iger, jetzt fühle ich mich wieder geerdet. :D

12. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ich wohne in der Nähe der lilafarbenen Schokistadt! Wisst ihr, wie es dort immer riecht? Genau, nach Schoki!

Wär doch mal ein neues Urlaubsziel für euch, oder nicht? ;)

13. MamaMelina

ja das wär was für mich!! Hab heute schon wieder a tafel schokolade gegessen *miraufdiefingerklopf*:rolleyes:

14. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Ich esse Schoko nur an Tagen, die mit "g" enden.

Und mittwochs.

15. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wär das o.k., wenn ich nächstes Wochenende mal bei dir vorbeikäme :D ?

16. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

ich habe soeben einen osterhasen aus überraschungsei-schoko vernascht und letzte woche täglich ein oder zwei löffeleier;) .

17. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

ich leider auch...
    oder in der früh, wenn der kleine um 5 oder 6 sein flaschi will hol ich mir ein stück während ich es ihm zubereite :mad:

18. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

:D das find ich einfach genial :D

ein NUR solltest noch einbauen in deinen satz :D :D

19. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Habs geändert.
    Jetzt besser? :D

20. quakfrosch

quakfrosch Gast-Teilnehmer/in

bei mir ists so: ich kauf es, damit ich es daheim habe. und da ess ich es dann. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden