1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schönster Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara007, 7 August 2009.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das wird aber wohl bei Deinem Zustand und dem, was danach kommt, noch ein bisschen dauern, oder? :)

2. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ja, leider - aber man kann ja träumen :p...

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Aida kreuzfahrt - drei wochen in den norden - einfach toll!!!!!!!!!!

4. lena0809

lena0809 Gast

nicht so exotisch, aber in unserem fall weg von den tourimassen:kreta. weg von den touris, zu minoischen ausgrabungen, die kaum bekannt sind und dann der höchpunkt: ein kleines dort an der küste...

Anhänge:

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Eine interessante Erfahrung war das 1 Jahr im Iran als ich noch Kind war.

Toll waren auch meine ersten Urlaube alleine mit 15/16 an der Cote d´Azur.

Und schließlich unsere Hochzeitsreise, 3 Wochen USA.

lG

6. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

der schönste urlaub war eine wochenlange tour quer durch schweden von süden nach norden mit einem kleinen abstecher nach norwegen aber ist schon länger her.

7. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

meine schönsten urlaube waren, 7 wochen mit freunden und wohnmobile durch den süden europas und meine hochzeitsreise in cuba.

8. muffin

VIP: :Silber

hmm schwer zu sagen, ich fand all meine/unsere urlaube schön...

ganz besonders blieb mir in erinnerung

- dublin
    - vancouver
    - alle fernreisen mit meinen eltern (thailand, sri lanka, dom. rep, venezuela, bali)
    - zakynthos

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

3 wochen china :)

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Schön!! Was hat dir besonders gefallen?

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ein altes kloster, irgendwo oberhalb von qingdao (auf dem bier steht glaub ich tsingdao?),
    hunderte "qigongs" ganz bald in der früh am meer,
    eine krankenhausapotheke,
    "echtes" essen, weit abseits vom europäischen chinarestauranteinheitsbrei (wobei, die getrockneten quallen hab ich dann doch ausgelassen ;)),
    die große mauer. ein touristisches klischee irgendwie, aber trotzdem beeindruckend,
    schwertqigong mit einem ganz alten mann in einem park in peking - weil wir unsere schwerter nicht mithatten, mit zusammengerolltem papier als schwert-ersatz.

also wenig "sightseeing", aber meinem gefühl nach doch authentisches.
    irgendwann komm ich wieder, dann mit mehr zeit :)

12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Klingt wunderbar. Die Mauer hab ich auch in guter Erinnerung, wobei wir eine anstrengende, mehrstündige Wanderung auf der Mauer gemacht haben, wo wir ganz allein waren, weit weg von den Touristenmassen. Qingdao kenne ich leider noch nicht, aber das Bierfest soll dort ganz lustig sein. Sonst bin ich noch ein Fan von Peking (mag ich viel lieber als Shanghai), Yangshuo/Guangxi und Lijiang/Yunnan.

Und das Essen ist fast überall ganz hervorragend..nur in Sichuan bin ich mit der Schärfe nicht zurechtgekommen.

13. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ja, das stimmt, ich war dort :D

und zum essen: wir waren am anfang ganz ent-täuscht(!! ;)), dass wir keinen reis bekommen haben, sondern eine art im kochtopf gebackenes brot.
    uns zuliebe haben sie dann aber sogar reis gekocht.
    und am allerliebsten waren mir die kleinen, knusprigen tascherl, mit roter-bohnen-paste gefüllt. hach. ;)

14. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

allen voran kanada, dann kanada und dann kanada :D

obwohl ich unbestritten an sehr vielen sehr schönen plätzen dieser welt war

15. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Bali!
    Wir waren schon 2mal dort und haben nach einem Ägyptenurlaub heuer beschlossen, wir fahren vielleicht ein bißerl seltener auf Urlaub, aber wenn, dann nach Bali!
    Da ists so schön und es gibt so viel anzuschaun und die Leute sind so nett, noch freundlicher als in Thailand!!!
    Echt Wahnsinn!

16. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

kann ich verstehen....ich war heuer zum 7.Mal dort und sicher nicht das letzte Mal.
    In Eigenregie organisiert könntest du es auch billiger haben als im Katalog, wenn's kein 5*Hotel sein muss ;)

17. Sammy1

VIP: :Silber

Mein schönster Urlaub war eindeutig Malediven. Da ist es ja wie im Paradies. Ich will unbedingt wieder hin.

18. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Dazu passend noch ein Bild: Die Insel Mirihi, kurz bevor ein kleiner Tropenregen loslegt. (Nach nicht einmal 1 Stunde war alles vorbei. Mein Mann, der grade auf Tauchgang war, hat das gar nicht mitbekommen. Wenn er nicht nachher die Fotos gesehen hätte, der hätte es nicht geglaubt! ;))

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden