1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schöne BH´s in Gr. 80F - wo bekommt man sowas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 10 November 2008.

1. dann borg dir ein nonnenkostüm vom lambert hofer aus. ist außergewöhnlich und für den ersten eindruck - unvergesslich. :D

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D
    vbnbnm ,,........-wetuuooüü++++++
    (mein sohn schreibt mit)

v bb,n.............

aber - ich bräucht trotzdem immer noch was schönes für drunter.

3. schade, daß du nicht 85 F hast...........:( hätte einiges zu kleiniges

4. fuzzyduck01

müsst ich noch a bissl zulegen *gg*
    Ich hab auch den einen oder anderen in 85, aber die sind mir in endeffekt immer zu locker wenn ich sie 1-2 std anhab, deshalb kauf ich jetzt wieder 80

5. naja, so lang hat man ihn in der regel eh nicht an :cool::D, außer der typ ist ein ungeübter flop.:D

6. fuzzyduck01

:D ssitmmt auch wieder - also dafür sollt ich glatt mal wieder zu dir schauen kommen.

7. ich mache vor weihnachten noch eine late night shopping, war ein großer erfolg das erste und es ist große nachfrage nach weiteren.
    geb dir bescheid, weil dann %%% ;) okidoki?
    lg

8. fuzzyduck01

ja mach das - bzw vermutlich werd ichs eh in deiner signatur lesen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden