1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schön, einen freund auf den man sich verlassen kann, zu haben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel100, 25 Oktober 2009.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

und nochmal, danke:)

sehr süß:love: auch deine kleine:herz2:

@anroma
    was ist deiner für ein hund? als ich die fotos klein angesehen habe, dachte ich berner sennen, aber als ich sie groß gemacht habe, schaut er doch eher nach border aus. wobei er mir für einen border sehr kräftig vorkommt,oder täuscht das?

2. anroma

VIP: :Silber

Mutter ist Berner Sennenhündin - beim Vater rätseln wir, die meisten tippen auf Flat Coatet Retriever.
    Unternernährt ist sie nicht, da stimme ich zu, jedoch hatte sie als die Fotos enstanden ziemlich viel auf den Rippen, hat schon brav abgenommen und ist immer noch auf Diät :eek:

3. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

hübsch auf alle fälle:love:

4. anroma

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden