1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schnell ermittelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ronja004, 11 Januar 2012.

  1. venom

    venom Gast-Teilnehmer/in

    also, ich fand die letzte folge gestern nicht schlecht.
    es war zwar anfangs verwirrend, aber mittlerweile habe ich es gecheckt.

    wenn man sich an den letzten staffelstart zurückerinnert, wurde ja nicht wirklich viel über ihren bauchschuss gesprochen. die ganzen anderen folgen danach passierten alle in ihrer phantasie im tiefschlaf. den mann mit dem wohnwagen gabs also gar nicht wirklich ... gestern wurde eben gezeigt, was nach ihrem unfall passierte.

    ich fand die idee nicht schlecht. schade, dass es vorbei ist.
     
  2. Silmum1

    VIP: :Silber

    Ich bin ja auch begeisterter "Schnell ermittelt" Fan und fand die letzte Folge auch sehr verwirrend. Der Ulrich als Krankenpfleger, die vielen ungelösten Fälle, naja... so wirklich toll war der Schluss ja nicht :eek:.

    Weiß jemand, ob es noch eine Staffel geben wird?
     
  3. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    Ich war letztens (vor 1-2 Wochen) bei einem Interview mit der Uschi Strauss dabei (live übrigens ;) ), und sie meinte, dass es noch nicht entschieden ist. Entschieden ist, dass es zumindestens zwei 90minütige "Filme" gibt, und man dann entscheiden wird, wie das ankommt. Ob es wieder eine "normale" Staffel geben wird, ist auch noch nicht entschieden.

    Falls so 90minuten Dinge öfter kommen sollten, fände ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Aber ich glaube, dass die Abstände zwischendrinnen zulange wären. Finds auch total schade. :(
     
  4. Mrs.P

    VIP: :Silber

    Also ich fand das Ende völlig blöd, das heißt ja dass ALLES, was in der 4 Staffel vorgekommen ist, ÜBERHAUPT NICHT PASSIERT IST!?! die wollen mich wohl verarschen! Und ich hab mir den ganzen Käse angeschaut....na, selbst schuld...:confused:
    Ich würde ja sagen, ich schau mir NIE mehr eine Folge an, aber jetzt ist es eh aus...
     
  5. minimad

    VIP: :Silber

    bin gestern zu früh eingeschlafen. Könntet Ihr mir bitte die letzte Folge zusammenfassen????

    danke
     
  6. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    ich glaub da haben die Herren Drehbuchschreiber a bisserl viel Dallas gschaut:rolleyes:
     
  7. wagamama

    wagamama Gast-Teilnehmer/in

    Ich fand das gestrige Staffelfinale auch sehr merkwürdig, gewollt spannend :(. Die Serie hat mir aber im großen und ganzen sehr gut gefallen und würde es sehr schade finden, wenn sie nicht weitergeführt wird!
     
  8. Mrs.P

    VIP: :Silber

    das unterschreib ich!
    Mir hat die Serie eigentlich auch recht gut gefallen, vielleicht ärgere ich mich deshalb so - unverhältnismäßig viel - über das seltsame Ende.
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    ich fands ganz witzig - nur die allerletzte sache wäre nicht nötig gewesen (dass sie dann ihren liebesbrief, den sie im tiefschlaf "geschrieben" hat, dann da auf der wiese liegen sieht und der dann vom wind erfasst wird und davonfliegt).
     
  10. Litesa

    VIP: :Silber

    bei willkommen oesterreich im publikum? die nummer mit dem osterhaeschen haett auch dich treffen koennen. :eek: sehr mutig.:D
     
  11. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ich wuerde sagen, weil es sich hier um Spitzenschauspieler handelt, die keine Lust haben, als Krimiserienfaktotum in Pension zu gehen.
     
  12. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://tvthek.orf.at/programs/2540241-Schnell-ermittelt"]ORF TVthek: Schnell ermittelt - 10.04.2012 20:15 Uhr[/ame] :wave:
     
  13. Kikaninchen

    Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

    da bin ich ganz bei dir. aber zw 10 jahre "verheizen" und einer vierten, vielleicht fünften staffel liegen ja welten?! ich mag die strauß sehr, sehr gern. aber wenn ich angst hab für immer und ewig die krimitant zu sein, nehm ich doch von anfang an nicht so einen job an? bekannt war sie vorher ja auch schon, aber eher einem kleineren publikum, jetzt ist sie halt breiten wirksam vorhanden. kann ja so ein fehler nicht gewesen sein, oder?;)
     
  14. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden