1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnell! dringend! hasenkenner!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Melanie1989, 30 Oktober 2009.

1. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Hmm .. schwierige sache *G*

du önntest ihnen am montag von ner tierhadlung so ein weiches nest kafen, das is so wollartig .. weiß nimmer we das heißt ..

wie gehts dem kleinen ? wo ist er verletzt ? wie siehts so aus ?

süßes foto :love:

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte, dass er die nacht nicht überleben wird.
    er war vorher ganz kalt wie ich ihm zum füttern rausgenommen hab.
    auch jetzt isa sehr sehr müde und komisch drauf...
    also... ja... ich hab ihn jetzt mal in ne dicke haube von sophia eingewickelt (mit so nem innenfelldingsbums) und ihn in meinen pullover gestopft. viell. war er nur unterkühlt..
    mal schaun.. drückt ihm bitte die daumen.

3. Melanie1989

danke an alle daumendrücker, aber es is vorbei *seufz*
    wir haben bunny1 & bunny2 gerade im garten begraben. :(

4. zwergi01

:eek: was hatte der andere denn ?

tut mir leid für dich :(
    aber du hast es wirklich versucht, mehr kann man nicht tun :hug:

5. Melanie1989

ich glaub sie waren beide doch mehr verletzt als man gesehen hat. bunny2 war ganz blau jetzt überall, wo simba ihn erwischt hat... und das war wirklich beinahe der ganze kleine hasenkörper...
    hab jetzt mit ihm gekuschelt bis er gegangen war...

6. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

:(:hug:

7. anamama

VIP: :Silber

grad entdeckt deinen Thread:
    :( ist traurig aber nun weißt warum ihn der Fleischhauer gleich erschlagen wollte, er hats gewußt wies wird und wollte ihnen das langsame Sterben ersparen --- ich hätts aber auch nicht erschlagen

ansonsten Babykaninchen werden durch Angreiffen sehr gestresst, herumtragen ist noch schlimmer .Unsere Kaninchenmutter war 2x am Tag bei ihnen beim Nest und hat sie gesäugt, ansonsten legen sie immer alleine im Nest und sie so 10 Schritte entfernt und hat das Nest beobachtet.

8. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Oje!
    Das tut mir echt leid für dich und die kleinen Häschen!:hug:

9. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid um die Kleinen. Du hast alles probiert. Es ist verdammt schwer so ganz junge Babys groß zu kriegen.

LG, Andrea

10. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

tut mir sehr leid, wir hatten selbst vor kurzen 2 würfe einer ist gleich bei der geburt gestorben die anderen haben wir alle durchgebracht *brave hasenmami* bei uns war die mama auch nur in der nacht bei den jungen sonst immer irgendwo anders

11. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

:( :hug:

12. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Hatte der TA den Kleinen kein AB gegeben?
    Im Katzenspeichel sind fiese Bakterien enthalten,könnte eventuell auch daran gelegen haben.
    Mach dir keine Vorwürfe,hast dein Bestes versucht:hug:

13. Melanie1989

die waren max. 2 tage alt. AB hätten sie nicht überlebt. dazu is der darm noch nicht reif genug,

14. Melanie1989

gestern isses mir garnicht gut gegangen... so blöd es klingt, aber ich hab totale schuldgefühle. jedesmal wenn ich die augen zugmacht hab, hab ich die katze mit dem blutenden haserl im mund gsehn...
    :( heut denk ich auch noch sehr viel daran. hab mir vorher fotos angeschaut und hätt fast ein paar tränchen vergossen - so kenn ich mich garnicht. bin normalerweise der totale gefühlskrüppel... - weinen tu ich max. beim zwiebelschneiden... :eek:

15. zwergi01

nageh, das is verständlich melanie.
    denk dran, du hast dein bestes gegeben und ihnen versucht zu helfen. mehr hättest du nicht machen können
    :hug:

16. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

17. bambi03

bambi03 Gast-Teilnehmer/in

@ Melanie: fühl dich :hug:
    du hast dir solche mühe gegeben und trotzdem hat es nicht geklappt. das hat sicherlich nicht an dir gelegen! sie waren einfach noch sehr, sehr jung und wenn sie dann ev auch noch verletzt waren, dann hat man mit einer Handaufzucht kaum eine Chance.

18. Melanie1989

dankeschön!

es verwundert mich... aber es nagt immer noch sehr an mir... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden