1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnell! dringend! hasenkenner!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Melanie1989, 30 Oktober 2009.

1. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe du bekommst sie groß!

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!

Anhänge:

3. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Wie alt schätzt sie der TA?

4. Melanie1989

ein paar tage... noch ganz frisch.

5. JohannaH

Falls du die anderen Hasen auch noch holst, vielleicht ist es dir sogar möglich einen Teil vom Nest mitzunehmen? Ich erinnere mich an unsere SChlachthasen, die hatten immer Fell ausgerupft und da drinnen lagen die Babies.

Mensch, ich drück dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!!!

6. Melanie1989

ahja, das wollt ich noch schreiben.
    mutter hase hat doch nen bau gebaut - unterirdisch...

wenn sie da drinnen sitzt... - beißt sie mich, wenn ich reingreif?

7. Melanie1989

ich fürchte, um den eher mehr schwarzen stehts ned so gut..
    der hellere trinkt total brav, ca. 3ml - und das auf einen sitz.
    der dünklere trinkt sehr sehr müde, auch ca. 3ml - aber mit 20mal aufwärmen, weils sonst wieder kalt is... davon abgesehen bleiben bei dem dunklen die hautfalten stehen - beim hellen nicht. der helle is viel größer und "praller" als der dunkle
    und dem dunklen rinnt beim trinken die halbe milch wieder die nase raus... :(
    also ich hoff, es gibt sich noch. vielleicht isser ja auch nur der später geborene...

8. JohannaH

Also ich würd mich nicht trauen, da reinzugreifen.

Bleibt die Haut beim Menschen stehen, ist das ein Zeichen für Austrocknung. Viell ist das beim Hasen auch so. Musst du jetzt alle 2h füttern?

9. Melanie1989

alle 3-4h füttern, ansonsten in ruhe lassen. die wollen und brauchen im babyalter keine liebe hab i ma sagen lassen.

10. Melanie1989

der dunkle war heut nurnoch warm, weil der andere neben ihm gelegen hat. :(

11. Melanie1989

Tag2

Anhänge:

12. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Na geh!Blöde Katze;) und noch viel blöderer Nachbar:mad:
    Habs mal versucht bei kleinen Mäusen, ein paar Tage habens überlebt, dann sinds einer nach dem anderen gestorben!
    Hast eine rotlicht Lampe?Dann könntest ihn ein bisl wärmen damit, und ich hab damals Katzen Babymilch gefüttert, alle 2-3 H, auch nachts!Ich drückdir die Daumen!
    lg

13. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Na geh :(...drück dir ganz fest die Daumen, dass es das zweite Haserl schafft!!

14. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

maaa noch so frisch

ich drück dir die daumen das das haserl überlebt :love:

15. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Die Kaninchen sollten immer einen prallen Bauch haben. und wenn die Falten stehen bleiben ist es zu wenig. Mit einer Rotlichtlampe wär ich sehr vorsichtig da sie sonst wiederum überhitzen. Müsstest also ein und ausschalten die ganze Zeit, sprich danebn stehn. Wenns im Nest sind mit der Mutter ist die aber auch nicht dabei um sie zu wärmen sondern die liegen den ganzen Tag alleine und die Mutter kommt nur paar mal am Tag füttern.

16. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

oje, wird sicher nicht leicht, den kleinen durchzubringen!

ich drück dir die daumen und wünsch dir viel kraft neben deinen 3 kindern! ;)

17. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

ohje ..

vielleicht funzt die verdauung beim kleinen nicht richtig ? massier ganz leicht sein baucherl ..

und wegen mutter: vl kannst du einen teil des netzes stibitzen `? ansonsten nicht reingreifen in den bau, das kann schlimm für deine hand werden ;)

18. JohannaH

Und was ist, wenn du den Hasen wieder ins Nest reinlegst?

19. Melanie1989

bringt die mutter ihn um, weil er verletzt is...

zum nest stibitzen, muss ich auch reingreifen ^^

ich könnts aufgraben...:eek::rolleyes:

20. Melanie1989

:love:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden