1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schneeräumung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 29 Dezember 2014.

1. Q

Q Gast

Das mit der Auffahrt wird bei 08/15 Schneeräumung nix werden. Entweder eine Bodenheizung in die Auffahrt oder mit legalen Auftaumitteln arbeiten. Eine Auffahrt mit Steinderln auf Schneefahrbahn funktioniert nicht.

2. Pumkin

VIP: :Silber

Okay das find ich jetzt gar nicht so schlimm.. Wir räumen (noch) selbst, kann aber manchmal schon sehr anstrengend sein bzw. steh ich im Winter dann um 05:00 Uhr auf um mit der Stirnlampe den Weg zu räumen und zu streuen - am Wochenende macht es dann immer mein Mann.. Da würden sich 150 Euro schon auszahlen ;) Mal schaun wie viel so eine Firma im Ländle kostet :)

3. Maritina

Ich vermute, dass bei Euch noch viel mehr zu räumen sein wird, als hier im "aperen" Osten...

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wir räumen selbst.

5. Pumkin

Ja im Moment gehts eigentlich eh noch bei uns :) Viel Sonne und so.. Aber wenn sich die Frau Holle mal austobt, dann meistens so richtig.. ;) Aber mir macht der Schnee nix.. Wir fahren auch total gern zum Skifahren.. Heuer haben wir eine Woche in Kärnten gebucht.. Hoffe, dass dort dann auch genug Schnee liegt..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden