1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 20 Oktober 2011.

1. ich hätte bitte gerne zu Weihnachten Schnee :love:

2. mcw

mcw Gast

Ich verstehe schon worauf du hinausmöchtest und trotzdem hat es nichts mit meiner Theorie zu tun, die sich rein auf die Faktoren a) Schneefall (nicht Schneedecke) und b) früh (=vor Ende Oktober) bezieht. Aber trotzdem ist es leider nur eine Theorie

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich auch nicht...das liegt aber nur daran das ich voll verkühlt bin:rolleyes:

Ich war heute auf dem Weg nach Villach hab aber bei Pörtschach die Kurve gedreht ....es hat sooooo geschneit auf der Autobahn...wie im ärgsten Winter....:eek::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden