1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schneckenchecker GmbH & Co KG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smalltalk, 27 Oktober 2009.

1. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja wohl die klassische Aufforderung hin zu klicken. Geschmacklos:mad:

Apropos Geschmack: könntet Ihr Euch mich mit einer türkisen Brille vorstellen?

2. Ich trau mich ja jetzt garnix mehr sagen, weil du zornig bist. Hoffentlich drehst du nicht durch: http://z0r.de/?id=667

:eek::eek::eek:

3. argl.

♥☻☺♣♠♦◘○•

4. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

I:herz2:batman

dazu müßt ich jetzt aber dein portrait finden...

wie fies...
    frau katz, wenn du dich damit identifizieren kannst, habe ich ab jetzt ganz offiziell angst vor dir!

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

OMG, was für eine Musik! Ich hatte schon vergessen, aber jetzt ist es wieder da! Ist das schlecht, bitte!

6. ich klicke keinen der links an
    ich klicke keinen der links an
    ich klicke keinen der links an

7. Haha.
    Come on.. you know you want to..

Acryl wurde rickrolled. Juhuu! Hast das auch mal ausprobiert.
    CatMom wieder ruhig? Welche Augenfarbe hast du?

Bebbles, wie geht es dir?

8. don't don't don't you forget about me.

rickrolled? qu'est-ce que c'est?

oooh machen wir jetzt eine augenfarbenchallenge?

9. kramnitze

noch besser finde ich es auf deutsch:

komm schon lavie, du willst es doch auch:D

don`t worry! "you are always on my mind"

es warad wegen der brillenfarbe;)
    ich war heute auch auf der suche nach einem neuen brillengestell, alles in die blaue richtung ging für michgar nicht. rötlich übrigens auch nicht...:boes:

10. konnte ich mir schon öfter anhören, sowas wie "komm schon, du luder, du willst es doch auch" - war einer der standardsprüche eines exkollegen ;) aber keine sorge, hatte nie sexuell anzüglichen hintergrund. er hat das in JEDEM zusammenhang gern gesagt... und auch zu männern. ach warum rechtfertig ich mich für ihn? bin a a trottel.

aja brillenfarbe, stimmt, da hab ich was mitkriegt in meinem dusel.

war gestern auch brille kaufen :) :) eine randlose isses worden, aber das war eh vorher schon klar. hab meine vorige randlose verloren und hab jetzt genau die gleiche nochmal gnommen. und netterweise gibts beim hartlauer eine aktion, dass man zu jeder gekauften brille eine ersatzbrille gratis dazu kriegt bzw. bei höherer kategorie plus superentspiegelt und supergehärtet mit 40 euro aufpreis und da hab ich dann zugeschlagen. der brillenmann hat mir aus dem nichts eine fassung vorgeschlagen, die echt super ausschaut. hab mir schon immer so eine ähnliche gewünscht und der dolm hat die auf einen griff. wofür ichjahre braucht hab. aber als viert oder fünftbrille isses eh fast wurscht, wenn sie auch nicht perfekt wäre. egal. lalala.

11. kramnitze

bei welcher filiale warst du denn?
    ich war erst beim fielmann- dort haben sie mich im minutentackt mit kann-ich -Ihnen-behilflich-sein genervt.
    dann war ich beim hartlauer, wo sie mich völlig ignoriert haben- ich glaube, man kann es mir nicht recht machen...
    ach ja, beides auf der mariahilferstraße...

12. Muse

Muse Gast

Ich war bei Fielmann , wie seit 10 Jahren schon.. meine randlose hat zu sehr gelitten da musste eine neue her.. in ROT :cool: auffallen ist alles !

13. Acryl

Acryl Schönling

Was ist denn das? Aber juhu war es ...

14. Acryl

Acryl Schönling

@Brillenfarbe: Ich Arme bin so schaßaugert, dass ich Kontaktlinsen tragen muss. Mein einziger Trost: Brillen stehen mir eh nicht.

@kramnitze: Braun ist eine schöne Farbe für ein Brillengestell. Oder gelb stelle ich mir auch recht nett vor.

15. Muse

Muse Gast

braun ok. aber gelb? das steht nur dunkeln typen oder? :)

16. Acryl

Acryl Schönling

Weiß nicht, kommt aus den Teint an.

17. Muse

Muse Gast

jo das mein ich

*im Apfeltee ertink*

18. Acryl

Acryl Schönling

Was für ein Apfeltee.
    @gelb: Nicht bei blonden Haaren natürlich. Das schaut gacke aus, möchte ich meinen. Also die Brille in gelb.

19. Muse

Muse Gast

kein türkischer leider. normaler Beuteltee von Messner aber mit Honig auf jedenfall hilfreich.. mir war vorher so schrecklich kalt.

ja das stimmt.. hab ich bereits gesehen :D war nicht nur gelb aber gelb war die dominierende Farbe des Gestells. es sah grauslig aus

20. http://en.wikipedia.org/wiki/Rickrolling
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden