1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schneckenchecker GmbH & Co KG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smalltalk, 27 Oktober 2009.

1. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

aber geh, wer muse früher war, das hatten wir doch schon vor langer, langer zeit! oder versteh ich jetzt etwas falsch???

2. pinkel pillen??

3. kramnitze

habe ich das ernsthaft geschrieben?:roflsmiley:

4. kramnitze

nachgelesen:
    das war ein freudscher verleser, meine liebe:D

5. eh hab ichs glesen!

niemals würd ich dir sowas unterstellen, oh kramnitze. steh heut ein bissl am spielfeldrand.

6. Muse

Muse Gast

Früher ist Vergangenheit ... ich war die L mit W.. nix besonderes, wollte schon für immer gehen ..doch ich lernte einst eine sich durch die Themen krabbelnde kennen. so blieb ich hier.

7. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:D nett, dass gerade Du fragst und danke für die Erklärung.

L mit W????? Und wer war Widder? Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus.

Mädels, ich finde es richtig nett, dass Ihr alle wieder da seid und ich finde es lustig, dass genau diese Runde wieder zusammen gefunden hat. Experiment geglückt:herz2: (das kleine Herz kann ich nach wie vor nicht).

8. klartext.

klartext. Gast

Ja! Frau Schwarzherz. :herz2:

:)

Oh du. :hug:
    Sie verriet mir, dass sie sofort angetan war von der liebevoll-geistreichen Frische, die du mitbrachtest. So eine Zärtlichkeit war sonst nirgends enthalten. Sie riss mit. Die Schreckhafte hat sich dann auch sofort verliebt und dich an sich gebunden. So war das.

9. kramnitze

gern geschehen catwomen:D

ach komm. spiel mit!

also wer widder ist, kann ich auch beim besten willen nicht sagen....

10. klartext.

klartext. Gast

Na Momeeent. Ich hatte Sie, Frau Acryl, gar nicht wegen des Herzens zitiert. Sondern rügen wollte ich Sie. - Was soll das heißen: der Rest hackelt? Los, redens' eahna heraus!
    Bis dahin: :boes:

11. kramnitze

*seufz*

was für eine liebeserklärung...

12. Muse

Muse Gast

ich auch ;) hatte ich dir nich unlängst eine PN verfasst wo wir geklärt hatten wer ich war oder immer noch bin :D

OMG *gänsehaut* :D XFactor ♥

ich hoffe sie meint nicht mich, wegen dem > ♥
    ansonsten hab ich schon ein bissi Angst vor der agrül

uh ja :herz3:

13. smalltalk

Au weia, das Langzeitgedächtnis lässt im Alter nach. Ich such mal.

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ach, dorthin wo die Muse herkommt. Also in echt und nicht von der Wolke.

15. Acryl

Acryl Schönling

??? Was tat ich? Ich bin von mir ausgegangen. Ich habe gearbeitet. Ich bin also der Rest. Du auch, aber nie würde ich von wem anderen als Rest sprechen.

16. Acryl

Acryl Schönling

Ja, Vaterlandsverräterin. Darin mach ich mich übrigens ganz gut (Du auch :)).
    kramnitze: Du auch. Ach ...

17. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin Dir heut schon an die holde Brust gehüpft. Liebeserklärung inklusive. :herz3:

18. smalltalk

Ihr hättet jetzt sehen sollen, wie ich mir gegen die Stirn geschlagen habe. Die Denkfähigkeit ist offenbar stark eingeschränkt.

Muse war die mit dem hässlichen Bild:D;)

19. Muse

Muse Gast

Herst :boes: :D

20. jetzt check ich erst, woher "frau schwarzherz" kommt :D

komm kätzchen, drückstu knopf "alt" und dann drückstu gleichzeitig knopf "3" (is zahl). machstu. kommstu.

ich hab aber eine entschuldigung dabei, 1a gefälscht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden