1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schneckenchecker GmbH & Co KG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smalltalk, 27 Oktober 2009.

1. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

ich hätte gnackweh anzubieten, ein neues auto, welches seit heute nicht mehr neu ist, sondern von fremden mannsvolk von hinten genommen wurde, schwungvoll und eine darob etwas genickgeknickknackte kuh.
    schmerztabletten und teddyinhalt, bitte! dafür teile ich labbrige soletti, was anderes ist nicht vorrätig.

2. Ok, Manner als Hors d'Oeuvre, dann Suppe.. was ist der Hauptgang?

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Späckkk. wie gehört originalll.

4. Oh damn..
    Meinst du, ein Einlauf* würde helfen?
    *(Bei dir natürlich)

5. lena0809

lena0809 Gast

hirsebällchen? (muss ja meine ruf als ökötussi gerecht werden ;))...

6. lena0809

lena0809 Gast

in meiner kindheit gehörten da "getrockene rippchen" dazu, wenn das auf deutsch sinn ergibt (gibt sogar ein lied dazu)...

ich mag die makedonische variante fast besser, zwar ohne fleisch, dafür überbacken... leeeeeecker...

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kriegst auch eine Häppibeppi-Pille - wirkt 1A. Soletti darfst behalten, für schlechte Zeiten.

8. Bebbles

wenn ich dabei nicht einlaufe. aber nein, frau muß ja nicht alles an einem tag auskosten.

9. Muse

Muse Gast

oh .. ich erst seit 4 :)

ich habe zahnweh !!!!!!!!!!!!!!! ich glaub es ist ein Loch .. wie sollte ich es stopfen?

10. :schmoll:

Ach.
    Wirst du ihn wenigstens verklagen, den Doggystyle Deathracer?

11. Bebbles

ich verklage so ungern, denke ich bin da auch nicht wirklich gut darin. aber morgen geh ich jedenfalls zum arzt, oder ins spital, weil meine rechte hälfte ein bißerl lädiert wirkt, irgendwie.

12. Muse

Muse Gast

Was sind denn Hirsebällchen bitte?

13. Bebbles

das kommt sicher vom vielen ingwertee, den du dir letztens reingeknallt hast. stopf es mit teddys gedärm.

14. Bebbles

willst du das echt wissen? mir reicht schon der klang, meine vorstellungskraft tut das ihrige.

15. lena0809

lena0809 Gast

luftbällchen, die aus hirse sein sollten... fast salzlos, völlig geschmackfrei und das lieblingsessen meines durch seine ökötussimutter geplagten sohnes, der sicher jetzt schon einen schweren schaden davon trägt...:eek::rolleyes:

16. Auweh. Ja, tu das, ich glaube, man muss innerhalb von 48 Stunden Meldung machen oder sowas in der Art?.. Gute Besserung jedenfalls..

17. :roflsmiley:

18. Muse

Muse Gast

oha.. oder ein Stück Ingwer.. hardcoremäßig :D

ja mir irgendwie auch .

ich geh nicht näher darauf ein.. mir is wurscht was andere ihren Kindern zum Essen geben :D Was Hirse ist wusste ich.. aber Bällchen sind mir neu. nun weiss ich mehr GREAT ,;)

19. Muse

Muse Gast

:hug:

20. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Du mit Deiner elendigen Pille - bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Hab mich heute an Nähstück 2 gewagt und die Nerven geschmissen. Vielen Dank auch:mad:. Das Zeug nehm ich nimmer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden