1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Schnappi Nachfolger

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von xyz, 13 Februar 2007.

  1. xyz

    xyz Gast-Teilnehmer/in

    http://www.sampler.de/pigloo/

    kennen eure kinder denn schon?
    meine tochter singt schon den halben abend.....
     
  2. KleinMauschen

    KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

    Super.....ein neues Lied.:D :cool: ....ich kann den Dj Özi mit seinen Musikman eh schon nimma hören :rolleyes:
     
  3. murcielago

    murcielago Gast

    danke, jetzt zeigen sie ständig auf den bildschirm. :D
     
  4. xyz

    xyz Gast-Teilnehmer/in

    sorry!;)
     
  5. Baby

    Baby Gast-Teilnehmer/in

    Mei das ist derartig herzig!!!
     
  6. schneckchen

    schneckchen Gast-Teilnehmer/in

  7. murcielago

    murcielago Gast

    der raffinierte wechsel von schwarz und weiß bei den tanzenden pinguinen erinnert unwillkürlich an die opernballeröffnungen. :D
     
  8. Soph

    Soph Gast-Teilnehmer/in

    gott, bitte nicht... *ächz*
     
  9. Waaaaaaaahhhh das rennt seit knapp 2 Wochen permanent am Pc (Youtube) .....
     
  10. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    ohh danke für den link - seba liebt es und ich hab endlich eine abwechslung zum schnappi! ausserdem versucht ers goar schon den pinguintanz - sooo süß
     
  11. Skala

    Skala Gast-Teilnehmer/in

    :D ... ich steh auf den song! ... und das Video ist auch super! :))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden