1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schmidt Küchen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroni, 2 Februar 2008.

1. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

ich hab möchte auch eine Vida!! :love:

Aber die preise sind echt ein hammer!!

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ists eine Diva- mir liegt das grifflose nicht so, da ich oft die Kastl aufmache wenn ich backe (und das muß ich sehr oft!) und ich dann in den Mulden das Mehl liegen hab!

Aber ich hab keine Induktion und keinen Dampfgarer dabei! Dafür aber 2 runde, große Spülen und ein ovales Ceranfeld mit 4 Feldern.

Ich war auch vom Preis überrascht!

Ah ja- und die Arbeitsfläche ist ja momentan gratis dabei! Das ist bei uns gnau schön viel, weil sie ja fast überall 120cm breit ist!

3. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Bin schon gespannt welche es werden wird!
    Ich finde die runde sehr stylisch

4. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Du kannst sie dann gerne anschauen kommen!:) Und ich hoffe, ich seh Deine bald mal!:(

Die Schmidt ist im Budget nicht drin! Aber die nachgeplante schaut auch super aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden