1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schmerzgrenze des mannes austesten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Mai 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die obere matte ist cool, die untere stimmt nicht ganz, sind ja "nur" mixe.

ok, die geldtaschen sind nicht "schiach" sondern gewöhnungsbedürtig kreativ. reicht das?

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann würde mich fragen ob ich "Probleme" habe und auch zu viel Geld für Schmarrn!:D

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wenn dein Mann irgendwie dagegen ist, schau ihn so :boes: an, und sag, er soll froh sein, solange es "nur" eine Fußmatte ist :D und kein dritter Hund ;)!

AUTSCH :eek::D:cool:!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass unsere türmatte nach 4,5 jahren kaputt ist und sowieso eine neue her musste :eek:

5. skriva

Na ich verstehe dich! Leider gibt es ja von meinen Mischling kein fertiges Bild. War aber auch schon kurz davor mir eine Aufhängung für ihre Leinen mit ihren Bild anfertigen zu lassen!:eek:

Von meiner Lieblingsrasse gibt es sogar Kaffeetassen!:rolleyes:

6. bambina

ha!gestern bei der türmattensuche hab ich eien firma gefunden, die efrtigen dir türmatten mit dem eigenen motiv an.
    du schickst denen ein jpeg mit deinem wuff udn bekommst ihn auf die türmatte geprintet.

7. mama1982

find ich süß und kitschig, aber wir haben ein Schaf vor der Tür liegen :)

8. bambina

das beruhigt mich :)

9. skriva

Ich habe ein Türschild mit den Foto meines Hundes mit den Spruch "Vorsicht vor den bisschen Hund":D

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

soll zwar ein labrador duo sein, find ich aber trotzdem nett:

wobei der untere besser ist:

11. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

he,he, das gleich haben wir auch.
    ich fand es so passend bei meinem kleinen:D:cool:

@bambina

mir gefällt die matte sehr gut. :)*auchhabenwill*
    gibts einen link?

12. bambina

der link wird dir nichts bringen, ausser du willst eine matte mit einem goldie ;)

13. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

süß sind sie ja,aber mir wäre eine dogge doch lieber;) danke trotzdem
    ..dann muß ich mich wohl selbst auf die suche machen.

14. Aloisia

Aloisia Gast

Wieso machst dir Sorgen Bambina?

Männer müssen schon ein wenig aushalten.
    Ich habe von meinem Göga das Foto (siehe unten) - mit Kapuze sieht er doch etwas eigenartig aus :cool:- an die Eingangstür genagelt. Mit dem Vermerk.. EINTRITT AUF EIGENE GEFAHR!

Da musste er durch!
    Die Nachbarschaft hat sich amüsiert.

Also... der Goldie auf der Matte ist doch harmlos.

Wenn er Mucken macht, dann lass so eine Matte mit eigenen Motiv machen. Motiv: Göga!

Anhänge:

15. Meeressturm

:D:D

16. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Er wird sich daran gewöhnen.

Meine Mutter hat in den letzten Jahren gefühlte 10.000 Frösche angesammelt. Sie tummeln sich überall: Auf Türmatten, auf Regenschirmen, Gläsern, im Garten und als Innendeko sowieso, auf Geldbörsen, WC Brille :)eek:), als Seifenspender und Bettwäsche.....

Jahrelang hat mein Vater stumm erduldet, seit kurzem zahlt er es ihr zurück indem er lauter Dekoteile aus Blech sammelt...:D

17. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Du machst mir sorgen. Du wirst noch als verhuschte alte Damen enden, die Ihren Kindern Klorollenwärmer, in Goldi-Form häkelt. Fürchtet die Anfänge....

18. bambina

:look:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden