1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schlimmer hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Juli 2008.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Genial! Bitte ein Foto davon :D:D:D

2. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt, ich geb dir vollkommen recht:wave:

3. DeinHase

DeinHase Gast

So!:fingerzeig:
    Da habt ihr es!:eek:tongue:

Ein Schlabradodl ist ur mega supa:popozeigen:

4. Sternchen55

VIP: :Silber

Ein Planschbecken müsstest noch aufstellen, Bambina, dann tut sie sich leichter beim reinlegen:p

Von der Tropfen/Lackenbildung in der Küche ist sicher nicht mehr viel um:D

Bin ich froh, das meine Hunde Wasserscheu sind;)

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sie geht eh jeden tag in den pool :rolleyes:
    aber der steht gott sei dank ja nicht in der küche.

6. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

du, wir können aber gern mal tauschen.

wenn balu trinkt sind die ganzen langen haare an der unterseite seines mauls nass.

in der nacht sind er und die wasserschüssel natürlich im haus (noch mangels zaun).
    dann geht er mit tropfender gosche einmal quer durch das gesamte untergeschoss - hab ja keine türen - und dann dreht er um und steigt in die wassertropfen rein.

ich schlaf in der nacht schon mit dem mob in der hand :rolleyes:

wenn er im teich schwimmen geht, dann geht er nicht hinten auf die wiese sich schütteln - nein. er geht auf die terrasse, stellt sich vor meine terrassentüren und schüttelt sich. ich weiss nicht wann ich das letzte mal nicht auf schwarze pickende haare und schmutzige wassertropfen auf der scheibe sah.... ;)

7. Aloisia

Aloisia Gast

Ok.. aha.. ok....
    soweit ich durchblicke, ist "Die im Wasser Emily auf den Kopf tritt" kastriert worden...
    gut.... und was - lieber DeinHase wolltest du ihr Peinliches anziehen??
    Hmm..? Raus mit der Sprache! :)

@Bambina
    die Trinkgewohnheit deines Jungspundes gehört bei uns zum Alltag :rolleyes:
    das geht so... Schnute in den Wassereimer .... soviel Wasser wie möglich aufnehmen... sich vom Kübel entfernen .... und das Munderl aufmachen. :eek:
    Und das mal drei!

Auf diese rassespezifische Trinkmethode macht jeder seröse Züchter aufmerksam!;)

Man lernt damit zu leben ...

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.
    sie verschlempert nicht das wasser, sie taucht in der wasserschüssel.
    der ganze kopf ist unter wasser, samt ohren und hinterhaupt.
    dies ist nun mein zweiter retriever aus "seriöser zucht", allerdings, und ich kenne sehr viele vertreter dieser rasse, taucht keiner beim trinken.

9. DeinHase

DeinHase Gast

Du wirst es m Samstag beim Grillen mit eigenen Augen sehen:eek::D:cool:

10. DeinHase

DeinHase Gast

Jo mei:D

Frln Schlabradodl nimmt auch die Wasserschüssel ins Maul und bringt sie dir, wenn sie der Meinung ist, dass da frisches Wasser nachgefüllt gehört:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden