1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch eines zum tauschen ;)

Und 3x Kaffee häte ich zum tauschen !!!

Je gegen ein fläschchen.
    Will wer ???

2. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Bobby Car hab ich, gerade gekommen.:D

3. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

SUPER !!!

Das ist ja ur süß aber meine Mädels spielen ja nicht damit.
    Kennst ja wie sie sind :love:

PS: Heute gehen wir im Haus die Zimmer ausmessen :D
    Freue mich schon soooooooooooooooooo :herz3:
    Hab bei der Buwog angerufen.
    Muß gar nichts mehr machen ist alles fix !!! :love: :herz2: :herz3:
    Bekomme nur mehr die schriftliche Zusage.
    Nur bei der Schlüsselübergabe ist die Buwog dabei.

4. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute auch so ein mini-bobby-car im packerl gehabt - mag noch wer tauschen gegen das flascherl?? ich hätt sooo gern so ein flascherl!!

bei interesse pn!!

5. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

hab auch gerade meine lieferung vom schlecker bekommen, bobby car ist dabei und noch eine zahlbürste für die ersten zähne (voll super da mein zwerg seit einer wochen einen zahn hat) stilleinlagen, und ein getränk von hipp

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

mag wer tauschen?

bei uns war leider kein bobbycar dabei :(

das folgende "paket" biete ich im tausch (persönliche übergabe, kein versand) gegen das bobbycar:

1 oral-b-zahnbürste (4-24 monate)
    3 humana bananen-milchbrei-proben (nach dem 4. monat)
    1 humana grieß-milchbrei-probe (ab dem 6. monat)
    3 humana folgemilch-proben (ab dem 8. monat)
    1 weißer hipp-löffel
    1 bebe-creme
    1 trichter
    1 kleber "baby fährt mit"

(die humana-proben laufen übrigens frühestens ende 2006/anfang 2007 ab)

hat wer interesse?

7. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

@gucki

wennst magst kannst unser bobbycar haben, patrick kann ja noch nichts damit anfangen. ich bin nur leider nicht sehr oft in wien, müßten uns einen termin ausmachen und uns vielleicht in der nähe der u1 treffen da ich ja nur mit den öffis unterwegs sein kann.
    und tauschen mag ich dagegen nix, das bobbycar ist ja auch nur so ein minicar wo ich eh angst hab dass patrick irgendwas verschlucken könnte ;)

lg mona

8. Gucki1

hallo mona,

vielen dank für dein angebot!

in der zwischenzeit hat sich allerdings noch eine ganz liebe userin per pn bei mir gemeldet, die mir das auto schicken möchte.

sie übernimmt sogar - obwohl sie mich nicht einmal persönlich kennt! - das porto. weil ich nicht weiß, ob es ihr recht ist, wenn ich sie "oute", schreib' ich ihren nick hier nicht rein. aber ich sage nochmals "D A N K E" (sie weiß ja, um wen es sich handelt *g*)

ich bin wieder einmal "hin und weg" über die hilfe und den zusammenhalt in unserem tollen hebammenforum :)

lg, christine

9. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Hab´heute meine Bestellung erhalten und da war ein Gläschen davon kaputt. Ist mir heute zum ersten Mal passiert. Wie geh´ich jetzt vor? Die Gläschen sind im 6er-Pack. Kann ich mir die restlichen behalten und einfach den Preis für ein Gläschen von der Rechnung abziehen oder muß ich den ganzen 6er-Pack zurückschicken? Hab´zwar schon eine email an Schlecker geschickt, aber bis ich eine Antwort bekomme´vergeht eine Ewigkeit.

10. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

abwarten bis du Antwort bekommst und wenns dir zu lang dauert ruf halt an, aber auf keinen Fall ohne vorherige Absprache das Gläschen abziehen! du kannst dir zwar dann sicher den Preis vom Gläschen abziehen, aber eben erst wenn die Bescheid darüber wissen...

LG Sandra

11. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

hallo! das ist mir auch mal passiert und ich hatte mit kreditkarte bezahlt - ergo hätt ich so leicht gar keine möglichkeit gehabt - abzuziehen. ich hab hingeschrieben ([email protected]) und hab umgehend ein entschuldigungs-mail (passiert natürlich sonst nie... ;) ) erhalten. der betrag wurde auf die karte zurückgebucht.

sind sicher nett & koop. lg t

12. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten. Dann werd´ich mal´abwarten.

13. Zotteltier

Zotteltier Gast

bei uns war drin:
    eine zahnbürste
    ein bobby car
    ein hipp frucht-schorle saft
    ein baby-fotoalbum
    eine nuk-stilleinlage
    eine bebe-zartpflege creme
    +gutscheine für schlecker-babyartikel

14. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

hallo hätt eine frage

hab heut die lieferung bekommen aber die alete glaserl und der alete saft ist gefrohren
    kann man das nach dem auftauen noch verwenden ?
    war das schon mal bei wemm ??

15. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hallo

bei mir war auch die fruchtschorle heute mit eiswürfeln versehen. die glaserl waren gsd nicht gefroren, nur ein bisserl kühl. würd mich aber auch interessieren ob man sie dann noch verwenden kann.

lg mona

16. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich würds schon noch verwenden, nur wenns kochend heiß war, würd ichs nimmer verwenden ;) durchs frieren kann jaeh nix passieren..... der kevin hats zumindest halt immer bekommen letztes jahr, und ihm hats nix ausgemacht ;) obs jetzt wirklich total gefroren waren weiß ich nimmer, aber seeeeehr kalt schon :D

17. Carmenalmi

Carmenalmi Gast

Hallo!
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ihr Eur Infos wegen der Gratisproduckte herhabts?
    Im Geizhals ist ja nicht alles angeführt.
    ( nur für den Fall wenn die Moderatoren dieses Forum löschen)
    LG Carmen

18. Gucki1

und heute war das geschenkte auto wirklich schon im briefkasten (plus zwei süßen selbstgemachten lebkuchen!).

lisa hat sich riesig gefreut - und ich bin total gerührt :)

19. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

:wave: Dort gibt es die Infos auch meistens recht aktuell: http://www.irrsinn.at/

Lg, Michaela

20. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Webmiles

Wenn man online bei Schlecker bestellt, sammelt man ja diese Webmiles.
    Für was sind die??? Kann man die irgenwie einlösen???
    Ich hab überhaupt keine Ahnung!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden