1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

wie komm ich zu dem begrüßungspaket???

2. Nephele

Nephele Gast

3. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

dann ist es eh dasselbe, das ich immer hab. bei mir ist aber immer das gleiche drin (ein paar milch oder brei proben, kandoo und feuchttücher). ich hätt aber auch so gern ein minibobbycar ;)

4. Nephele

Nephele Gast

Es wird scheinbar umgeändert. Es war jetzt schon bei ein paar etwas anderes drinnen

LG Manuela

5. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Mein Packerl ist auch gekommen - mit einer Fehlverrechnung, fehlenden Gläsern (weil vergriffen) und keinem Flascherl. Schade...hätte ich gerne gehabt. Dafür hab ich jetzt ein Mini-Bobby-Car. :D

LG, Eva

6. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

also ich hab bestellt aber keine Cola drin gehabt :mad:
    naja... glaub eh nicht dass die so gut geschmeckt hätte :D

ich freu mich total über die Zahnbürsten, meine Tochter ruiniert ihre nämlich immer so schnell und die sind ja nicht grad billig... und da es Kandoo jetzt extra gratis dazu gibt umso besser
    und die Fruchtschorle scheint ihr auch sehr gut zu schmecken... die Flasche war innerhalb paar Minuten leer

7. Hallo!
    Hat vielleicht jemand Lust das Katzenfutter gegen die Feuchttücher zu tauschen?
    Ich kann 12 Packerl anbieten.
    LG Carmen

8. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

mag jemand 2 Stk. HUMANA-Molke-Drink Multifrucht haben oder möchte sie gegen das Himbeer tauschen?? mir schmeckt multifrucht überhaupt nicht ...
    Bei interesse mail oder pn!!

auch folgemilch Humana gäb ich gerne her - sind einige packerl da, muß erst schauen wie viele (ca. 10 stk) - gegen portoübernahme gerne - wir brauchen sie nicht!!

9. anamor78

wißt's ihr eigentlich, daß man auch BÜCHER und CDs beim SCHLECKER bestellen kann?? ich hab mir grad "Familien-Alltag - sicher im Griff" vom GU-Verlag beim schlecker bestellt dort kostet es nur 12,90 anstatt 13,30 beim Thalia=Amadeus bzw. auch beim Jako-o!!!!

ich schau jetzt immer erst beim schlecker, ob sie das buch haben, bevor ich es woanders bestelle!!!

10. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Bücher kaufen wir kaum, ebenso wie CD's weil wir da schon ne Riesen-sammlung daheim stehen haben

aber bei DVD's und Spielzeug schau ich auch immer wieder rein, meist ist es um den gleichen Preis wie anderswo oder sogar günstiger, und dann wirds eben beim Schlecker bestellt weil ich 1. nicht schleppen muss und 2. die ganzen Gratissachen dazu bekomm

ein guter Tip:
    Duplo ist beim Schlecker online günstiger als sonst irgendwo (gestern war ich beim Holzmann und selbst da wars nicht billiger), hat zwar nicht so viel Auswahl aber hin und wieder ist doch was dabei - zumindest hab ich noch kein einziges Geschäft oder Onlinestore gefunden wo's noch billiger gewesen wär

LG Sandra

11. Belinda 04

Belinda 04 Gast

Hab grad gesehen, dass es viele Bücher der Serien "Licht an" und "Weshalb? Wieso? Warum?" gibt!
    Ich glaub, da werde ich mich gleich für Weihnachten eindecken...! ;)

12. anamor78

ja, man muß einfach nur schauen, ich hab auch lange nicht gewußt, das schlecker auch bücher liefert ....

13. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Bei mir war heute im Begrüßungspaket
    1 HippFruchtschorle
    1 BebeSalbe
    1 MiniBobbycar
    1 roter Nuk Teller + Löffel

Von Bobbycar war ich nicht begeistert hätte lieber die Flasche.
    Viel viel lieber. Dilara liebt das Flascherl. Danke an die Spenderin der Flasche :D :hug: :love:

14. MaMiSo

MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

magst tauschen? ich brauche sie nicht (und meine babies auch nicht :D ) -> ist auch noch ovp.

15. Schlafmaus

Ja BITTE was willst dafür ???

16. MaMiSo

MaMiSo Gast-Teilnehmer/in

würde gerne mit dem bobbycar tauschen, wenn du es nicht brauchen kannst - und bei mir ist nie eines dabei :(

17. Schlafmaus

Ja gerne können wir machen.
    SUPER !!!
    Ich freue mich.
    Alles andere per PN ;)

18. claudia26

claudia26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte leider auch keinen Bobby Car dabei.

Bei mir war ein Teller, ein Löfferl, eine Fruchtschorle, eine Oral B Zahnbürste, eine Bebe-Creme, ein Trichter und ein Baby on Board Pickerl dabei.

19. jaggabase

jaggabase Gast

HALLO ALLE ZUSAMMEN
    BIN EBENFALLS EINE LEIDENSCHAFTLICHE SCHLECKER
    BESTELLERIN :)

BEI MIR WAREN FAST IMMER PAKETE MIT KANDOO
    BIS AUF DIE LETZTEN ZWEI, DIE WAREN VERSCHIEDEN
    EINMAL PAKET MIT BOBBY CAR UND DAS ANDERE WIEDER MIT
    Hipp Fruchtschorle
    PlastikTeller + Löffel
    HiPP-Trichter Bebe-Creme
    Baby an Bord - Kleber

LG AGNES

20. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch ein Bobby Car.
    Vielleicht hab ich bei der nächsten Lieferung Glück.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden