1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern das Laufrad um 19,90 bestellt und heute ist es schon gekommen :eek:
    Das ist ja schneller als ein Brief vom 23. in den 10. dauert :cool:

2. Haselnuß

Haselnuß Gast

Gratis Folgemilch

hi, hat irgendwer von euch die Gratis Alete Folgemilch gefunden laut der jede-menge-tipps.de Seite????

Alete Folgemilch 3, Pfirsich - Birne 3 + 1 Gratis, 4 x 500 ml

LG Haselnuß

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

gibts leider nur für Deutschland, zumindest momentan... vielleicht ist es ja so wie zum Beispiel beim Sheba oder Swiffer.. die gabs erst auch nur in Deutschland und dann später erst für Österreich... zumindest hoffe ich das :D

4. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau grad beim Schlecker rein und seh dass auf einmal 77!!! Favoriten angelegt sind. Ich hab aber nur 10 ghabt. Bitte wie kann das sein? Hat das schon mal wer ghabt?? Oder funktioniert das grad nicht richtig?

5. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hallo wiedermal

hab heute mein paket bekommen, und ich glaub die haben sich da ein bisserl vertan :)

hatte gleich 2 packungen batterien drinnen, und im begrüßungsgeschenk war ein flascherl dabei.
    jetzt hab ich gleich eine frage an euch, wie wascht man so eine rundflasche eigentlich aus?

lg mona

6. Haselnuß

Haselnuß Gast

Schleckers Zustellservice spinnt!!!

:eek: Hab Ende Oktober bei Schlecker bestellt, elendslang nichts gehört, mich dann erkundigt und da hieß es: meine Bestellung mit der Nummer sowieso sei beschädigt worden laut ihrem Lieferpartner, darauf hin die Frage ob ich einen Neuauftrag wünsche oder nicht. Ich schreibe per mail zurück ob ich alle Artikel selber neu zusammenstellen soll oder ob von ihrer Seite der Auftrag neu ausgeführt wird - das Antwortmail war dann nur: Danke für Ihren Neuauftrag. Der kam urschnell, ich hatte eine Riesenfreude weil alle goodies drinnen waren!! Der Auftrag wurde von mir gleich bezahlt, alles schien erledigt.

Am 9.November erhielt ich plötzlich eine Zahlungsaufforderung von Schleckers Buchhaltung über den offenen alten (nicht erhaltenen) Auftrag. Ich schreibe zurück, daß ich nie eine Lieferung erhalten habe, es zu einem Neuauftrag kam und dieser bereits bezahlt sei. So gut so schön.
    :mad: Darauf krieg ich ein Mail der Buchhaltung, daß die ursprüngliche Nachricht, die Lieferung sei beschädigt worden nicht stimme, sondern:

Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

wir bedauern sehr, Ihnen mit unserer Mail vom 18.10.05 eine falsche
    Auskunft gegeben zu haben.

Laut unseren Unterlagen wurde Ihnen die Lieferung am 06.10.05
    durch unseren Lieferpartner, den Deutschen Paketdienst, zugestellt.
    Laut unseren Unterlagen wurde Ihrerseits eine Abstelgenehmigung erteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team

Bitte was soll das heissen?????? :mad: Schlecker kann sich alles erlauben und der unzuverlässliche Deutsche Paketdienst auch????? Ich hab kein Pakerl gekriegt und soll nun dafür zahlen!!!! Und was heißt Abstellgenehmigung, in unserem Haus wohnen 50 Wohnparteien, ich kann doch als Zustellservice kein Packerl wo stehenlassen, grrrrrrrr!!! Hab nie eine Abstellgenehmigung erteilt. Ist das wem von euch auch schon passiert! Bin stocksauer! Bis jetzt hats nie Probleme mit Schlecker gegeben....

hmpf, Haselnuß

7. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Meine Bestellung von Ende Oktober, auf die ich auch ewig gewartet habe, war auf Nachfrage von mir, auch angeblich beschädigt zurückgekommen.
    Hab dann 3 tage später mit ca. 3 Wochen Verspätung mein Paket erhalten. Das war letzte Woche. Ich hoffe nur das ich nicht auch eine Zahlungsaufforderung für diese beschädigte Pakerl bekomme.

8. Packerl vor der Haustür

Ist uns letztens auch passiert, dass, als wir nicht zuhause waren, das Paket einfach vor dem Haus abgestellt wurde. Haben wir auch komisch gefunden, denn der Paketdienst hat ja so keine Übernahmebestätigung/Unterschrift..
    Ich denke mir mal, dass die Erteilung dieser "Abstellgenehmigung" wahrscheinlich irgendwo in den Schlecker AGBs steht (obwohl ich diese - nach zugegeben nur kurzer Suche - nirgends finden konnte...).

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Schlecker! - Wir haben u.a. schon eine ganze Kandoo-Frosch-Armee zuhause!!! :)
    Entweder muss ich für unseren Kleinen mindestens bis zum Schuleintritt keine Seife mehr kaufen, oder - eher wahrscheinlich - wir werden einige der Seifen an diverse Kleinkinder in der Verwandtschaft verschenken..

Trotzdem, beim Babynahrung-Bestellen muss man schon im Hinterkopf behalten, dass die wirkliche Lieferzeit SO GUT WIE NIE ZWEI WERKTAGE sondern meistens ca. 1 Woche beträgt!!! Bei meiner ersten Bestellung hat man sich noch per e-mail dafür entschuldigt, dass diese 2-Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte - bei den nächsten Bestellungen nicht mehr.
    - Und die Gratis-Sachen nehm ich auf jeden Fall immer alle. Egal ob ich sie brauchen kann, oder nicht!;) Irgendwen kann ich bestimmt immer damit beglücken... (Die Bügelspüler z.B. gingen an meine Oma, das Katzenfutter an meine Kollegin usw...)
    :wave: LG

9. Amra_b

Amra_b Gast

Also über diese angebliche "Abstellgenehmigung" muß ich mich auch immer ärgern. Die verteilen bei uns auch die Pakete im Haus, wies ihnen grad einfällt. Und ich hab noch kein einziges Mal eine Benachrichtigung an der Tür gehabt, wo sie es hinterlassen haben, was sowieso die ärgste Frechheit ist!
    Ich hab gestern bestellt und das Paket heute schon bekommen :D ABER keine Rechnung drin und was mich noch mehr wundert auch kein Babyclub-Geschenk, obwohls bei der Bestellbestätigung dabei war! Ich hab ein sehr großes Paket bekommen (5 kg Kleintierstreu), kanns sein, dass da noch was nachkommt, weil die´s nicht in eins bekommen haben? Ist das schon mal jemandem passiert? Ich schreib jetzt mal ein Mail an Schlecker, weil :boes: so gehts nicht weiter!
    lg Amra

10. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

hab auch schon einmal eine bestellung auf 2 mal bekommen wollte mich auch schon beschweren doch am nächsten tag kam die 2 hälfte der bestellung an

lg ines

11. Amra_b

Amra_b Gast

und weil ich grad dabei bin....

Ahja, und ich hatte das Paket "Körperpflege" bestellt, wo auch eine Schachtel mit Wattebäusche drin war - da war kein Deckel drauf (und auch nicht im Paket) - die Wattebäusche quer im ganzen Paket verteilt, die Hälfte kann ich weghauen, hab jetzt grad das Mail an Schlecker geschrieben. Weiß nicht, bin jetzt grad so in Stimmung, ich schreib auch gleich eine Beschwerde an Penny, die verkaufen literweise Milch, die schon am 8.11. abgelaufen ist! So nicht :boes: :D
    lg Amra :wave:

12. Amra_b

Amra_b Gast

hör gleich auf

und weils so schön ist, hat meine Kleine jetzt alle Wattebäusche in den Teppich eingearbeitet - na toll! Überleg grad, ob ich mich auch bei Wiener Linien beschwere, irgendwas fallt mir schon ein!

:D

13. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letzte Woche das LAufrad bestellt, ist auch gleich am nächsten Tag gekommen, ohne Rechnung, am Übernächsten Tag sind dann die Gratissachen gekommen, mit Rechnung!
    Also keine Sorge ;)

14. Amra_b

Amra_b Gast

Aso, na dann, okay!
    Ich nutze trotzdem meine schlechte Laune jetzt gleich mal für Beschwerdebriefe, sowas hab ich ja nicht oft :)
    lg Amra

15. Milea

Milea Gast

Mittlerweile hab ich innerhalb 14 tagen - 2 mal eine bestellung beim schlecker aufgegeben und bis jetzt noch keine erhalten.

1) dauerte es elend lange bis geantwortet wurde und 2. wurde mit mitgeteilt, dass ich verzogen worden sei.

bin mal gespannt wie es weitergeht .....

LG
    Milea

16. lidlmaus

VIP: :Silber

Habe am 21.11 bestellt keine Mails, weder das es eingegangen ist, noch das es schon bearbeitet wir,habe dann angerufen ob die Bestellung eingegangen ist .Das war sie auch,heute haben wir den 28.11 und meine Bestellung noch nicht da,laut dpd packetNr- Auskunft rollt es schon aus und das schon seit 3 Tagen.Traute mich nicht aus der Wohnung da der Lieferer immer die Packerl irgenwo im Haus abgibt ohne das er einen Zettel bei mir hinterläßt.

Am Anfang hat das alles besser geklappt gehts euch auch so??

lg.lidlmaus

17. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

bei Bestellungen am Dienstag hätte ja laut Newsletter eine gratis Cola-Flasche dabei sein sollen, hat die irgendwer bekommen?! ich hab nämlich nix dabei gehabt :mad: :(

aja, mein Begrüßungspaket bestand heute aus:

1x 0,5l Hipp Fruchtschorle
    1 PlastikTeller + Löffel
    1 HiPP-Trichter
    1x Bebe-Creme (die kleine mitm Tier vorne drauf)
    1 Baby an Bord - Kleber
    und das beste :D
    ein Mini-Bobby-Car :D :D :D

meine Lieferungen sind übrigens so gut wie immer innerhalb von 2 Tagen da! Außer ich bestell am Wochenende, da is es dann meistens Mittwoch... aber so wie jetzt Dienstag bestellt => heute geliefert ;)

18. Belinda 04

Belinda 04 Gast

Ich hab schon Cola dabeigehabt, hab einmal Montag und einmal am Dienstag bestellt und hab beide Male das Cola drinnen gehabt!

19. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

auch net schlecht, hab deshalb extra bis dienstag mitm bestellen gewartet :rolleyes: naja, anscheinend solange der vorrat reicht, logo ;)

20. Nephele

Nephele Gast

Bei mir war heute im Begrüßungspaket (übrigens gestern bestellt heute gekommen):
    1 HippFruchtschorle
    1 BebeSalbe
    1 OralB-Zahnbürste
    1 MiniBobbycar
    1 Nuk-Comfort-Stilleinlagen (2Stk, extra dünn) - kann ich eh auch brauchen ;)

Aja sonst habe ich noch den Melitta-Kaffee und Marbello Schokoröllchen bekommen, sowie den Swiffer und die Whiskasprobe

LG Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden