1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hallo

sagts mal geht bei euch momentan die schlecker hp auch so langsam? es funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nimmer gscheit. *grml*

lg mona

2. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ja, ist bei mir auch so....
    Ausserdem habe ich bei alle meine Bestellungen in den letzten Monate keine Bestätigungsmail bekommen...
    Schon das erste Mail, wo drinnen steht "nach prüfung wird eine bestätigungsmail geschickt" aber die kommt nie an. Die Ware aber schon;)
    Bin mir aber jedesmal nicht sicher ob´s eh ankommt deswegen...

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich ärgere mich so. Hab am Donnerstag letzte Woche(27.10) bestellt, am Freitag die Bestellbestätigung bekommen, aber bis heute noch keine Lieferung.:mad:
    Gestern mittag hab ich an Schlecker eine E-Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.:(
    Dabei hät ich mich so auf den Disney Truck gefreut.

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

komisch... dauert ja ganz schön lange...
    also ich hab am Montag Nachmittag bestellt und am Mittwoch Nachmittag kam mein Päckchen, bzw ein Teil davon... am Donnerstag in der Früh hat er mir den Rest gebracht (zum Glück, weil kurz darauf bin ich außer Haus gegangen und erst am Abend wieder gekommen)

bin neugierig wann die nächsten Päckchen kommen... hab dann Mittwoch Abends noch was bestellt und gestern abend auch noch 2 mal..., Bestätigung hab ich nur von einem Päckchen von der gestrigen Bestellung bekommen... also mal sehn welches als erstes hier ankommt :D

5. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ich habe am 31. bestellt, und noch nix bekommen....
    Aber es ist alsob Schlecker meinen Antwort hier gelesen hat, denn ich habe gestern eine Bestätigungsmail bekommen!!!

6. Pusteblume

Pusteblume Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Ghost Drink Truck von Capri Sonne letztens erhalten, der Ghost Drink (Orange-Zitrone-Blutorange) war besonders lecker.

LG,
    Pusteblume

7. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

eine freundin hat die gratis-battereien mitbestellt.
    sie standen auch auf der auftragsbestätigung drauf und auf dem lieferschein.

doch im paket waren sie nicht drinnen - denn auf dem lieferschein stand auch noch der vermerk "leider vergriffen".

:((

lg, christine

8. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    ich hab das erste mal beim Schlecker bestellt, aber irgendwie, hab ich von den Gratisproben nichts gesehen - muss ich irgendwie eine bestimmte Bestelltaktik anwenden. Ich habe 2x6 Gläschchen zu 15, Euro irgendwas und nochmal 2x6 Gläschchen zu 15, Euro irgendwas -also 2 Pakete bestellt und hab gemeint ich wär der Superschlaumeier:2x Gratis proben:) doch....:confused:

Also, bitte verratets mir Eure Tricks.

9. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Stimmt eh! 2x Gratis Artikel. Die musst du allerdings schon selber bei der Bestellung hinzufügen, wie die normalen Artikel. Wie man das macht, steht im November Thread;
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=209344
    Auftauchen tun die Artikel dann im Warenkorb, und nachher bei der Bestätigungsmail.

Du, Gucki, weisst du wann deine Freundin bestellt hat? Weil dann kann ich die Batterien warscheinlich auch vergessen... habe am 31. bestellt.... Und zwar mehrmals die Batterien im Warenkorb geschleppt, aber auf der Bestätigungsmail stand dann doch nur eine Packung...

10. Gucki1

hallo michey,

nein, das weiß ich leider nicht.
    aber nachdem ihr packerl gestern angekommen ist, wird sie wahrscheinlich auch so um den 30./31. bestellt haben...

ich hab' übrigens am 3.11. bestellt - und ich konnte die batterien nur EINMAL in den warenkorb legen.

lg, christine

11. Gucki1

super - heute kam meine bestellung vom 3.11.

und: die batterien waren dabei :))

(und auch wieder die kandooseife und die beiden reisefeuchttücherpackungen, die ich so gut brauchen kann.)

12. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ich hab´s auch Heute bekommen; inkl. Batterien! Juhuu!

Ausserdem lag noch eine probe Make up Tücher von Nivea bei.

13. Santoli

ich hab meine noch nicht bekommen, nur einen Teil von dem Päckchen dass ich letzten Dienstag bestellt hab... aber von den Donnerstagsbestellungen ist nichts in Sicht *seufz*
    morgen bin ich wieder nicht daheim... hoff dass der DPD-Mann ausnahmsweise wieder in der Früh kommt sonst kann ich mindestens bis Mittwoch warten... und Mittwoch bräucht ich das Zeugs doch schon (und meistens kommt er erst gegen Abend)

was hattet ihr denn noch für Gratiszugaben drin? ist Sheba noch dabei gewesen oder schon aus? auf der Bestellbestätigung hab ichs noch, aber wer weiß obs noch kommt da es ja mittlerweile aus ist

14. Gucki1

zwei shebadöschen waren dabei, der swiffer, das babypaket (kandoo & 2 x reisefeuchttücher & breiproben), zwei nivea-reinigungstücher, whiskas-probe und batterien.

15. Santoli

ich hoff dass bei mir dann Sheba und die Batterien auch noch drin sind... mittlerweile ist ja beides raus, aber auf der Bestellbestätigung hatte ich es noch angeführt

hat eigentlich jemand von euch ein paar Whiskas Proben (oder auch Sheba) übrig und mag sie gegen was anderes tauschen?

16. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

ich hab diesmal am 2.11. bestellt , Auftragsbestätigung hab ich bekommen aber es ist immer noch kein Packerl da:confused:

Hatte früher nie Probleme,das Paket war spätestens nach 2 Tagen da - seit einiger Zeit funkts aber überhaupt nicht mehr :mad:

Gehts Euch auch so?

17. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das das in letzter Zeit überhaaupt nicht funktioniert. Ich habe am 27.10. bestellt, am 28.10. die Bestellbestätigung erhalten, am 3.11. hab ich per E-mail nachgefragt was los ist. Hab dann erst gestern am 7.11. eine Antwort bekommen.

Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bevor die bestellten Waren unser Haus verlassen, durchlaufen sie mehrere
    Qualitätssicherungen. Unsere Kommissionierer arbeiten mit größter
    Sorgfalt, um die Ware bruchsicher zu verpacken. Es gibt jedoch
    Umstände, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.

Heute wurden wir durch unseren Lieferpartner, den Deutschen Paketdienst,
    darüber informiert, dass Ihre Bestellung mit der
    Auftragsnummer ........ vom 28.10.05
    beschädigt wurde.

Wir bedauern dies sehr!

Natürlich haben wir sofort einen Neu-Auftrag erstellt. Sie erhalten
    Ihre Ware innerhalb der nächsten Tage. Bitte entschuldigen Sie die
    zeitliche Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team

18. Santoli

muss mal Dampf ablassen...

so langsam glaub ich echt der DPD stellt lauter inkompetente Leute ein :mad:

heute ist es schon wieder vorgekommen: ich komm heim, hängt bei der Tür die Zustellbenachrichtigung (ok, ich hab gewusst er wird heut sicher kommen weil der 2. Teil von einem Päckchen fehlt und noch 2 weitere) und da steht drauf dass er mich zum 3. Mal trotz Vereinbarung nicht angetroffen hat und ich 1 Tag Zeit hab das Päckchen vom Depo persönlich abzuholen!
    dabei stimmt das gar nicht, denn erstens hab ich gestern wie gesagt den 1. Teil einer Bestellung bekommen, und da kam eben nur der eine Teil und von den anderen Sachen war nicht die Rede und dann gab es natürlich keine Vereinbarung... hab mich natürlich gleich beschwert, aber leider nur über die HP weil natürlich niemand mehr dort war und geschrieben dass ich die Pakete morgen geliefert haben möchte... ich bin echt mal gespannt, werd extra den ganzen Tag warten! weil auf dem Zettel steht auch als Uhrzeit 6,50 und das kann nicht sein weil ich da noch zu Hause war und der Zettel als ich dann später das Haus verlassen hab da nich nicht auf der Tür geklebt hat

das ist jetzt schon das 2. Mal dass die den Zettel falsch ausfüllen einfach weil sie viel zu FAUL sind nochmals vorbeizukommen! einmal war ich sogar daheim als der Bote kam, aber angeklopft hat der bei mir nicht... einfach nur den Zettel unten an die Haustür geklebt *grummel*

wenn sowas nochmal vorkommt dann werd ich mich sicher auch mal beim Schlecker beschweren... vielleicht können die ja mehr erreichen

19. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

ich versteh deinen ärger. ist es immer wieder der selbe zusteller???
    bei uns ists eigetnlich immer der gleiche, und der hat mich letztens schon gfragt obs mir lieber wär wenn er schon vor halb neun kommt, da er mich schon 2mal erwischt hat, als ich grad das haus verlassen hab.
    am besten fragst mal nach, wann das 2.mal war wann sie da waren.

lg mona

20. Santoli

bei mir sinds leider unterschiedliche Zusteller

und von wegen 2. Mal, auf dem Zettel stand er war schon 3 Mal da... aber das kann eben nicht sein weil Montag war ich den ganzen Tag daheim und da hab ich ja auch eine Lieferung per DPD bekommen... gestern bin ich halt um ca 9 aus dem Haus, und er kann doch nicht 3 mal an einem Tag vorbeischauen (wobei ich stark bezweifle dass er das überhaupt gemacht hat) und dann meinen so das war der 3. Versuch und jetzt muss ich es selbst abholen...
    bin jetzt schon seit 4 Uhr morgens auf weil ich deswegen einfach nicht schlafen kann weil ich Angst hab ich schlaf noch wenn der kommt und hör das Läuten nicht... ich brauch das Zeug ja doch, und ich hab nicht die Möglichkeit mir das vom Depot zu holen weil wir kein Auto haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden