1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich nur für den baumarkt newsletter für 1000wm angemeldet. im nachhinein bereu ichs schon wieder, den da is sicher ein hacken dabei... für 1000 wm. ich blick bei der sache eh noch nicht ganz durch.

gibt es eigentlich jemanden, der seine wm schon eingetauscht hat??? frag mich ob das wirklich funktioniert.

lg mona

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

für den newsletter hab' ich mich auch registriert - ich denke, dass es da kein problem gibt.
    falls zu viele mails kommen, dann kommt der absender bei mir halt zu den "unerwünschten absendern". dann landet das mail gleich im papierkorb ;)

lg, christine

3. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Es steht dieses Angebot im Prospekt als zweitages aktion, ist aber ab jetzt erst gültig, solange der Vorrat reicht:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Mickey Maus" Adventskalender
    mit Überraschung
    [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]+[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3x Relief-Tafel "Mickey Maus"
    mit Schoko-Linsen
    [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]für 4,96[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]

4. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ja, gibt´s das??? Montag bestellt, und JETZT schon da!!! *FREU*

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Wollte Euch nur erzählen, daß sich Schlecker mit zig mails voll ins Zeug legt, damit ich auch ein Begrüßungsgeschenk bekomme ...

ist doch echt ein Service, oder??

6. 23mona

momentan dürtens wieder schnell sein, hab donnerstag bestellt udn war montag da.
    lg mona

7. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Freut mich das es auch wieder positives zu berichten gibt... es war ja eine weile alles nicht so super

8. 23mona

ja das stimmt. ich finds nur blöd dass man nicht weiß was die nächste woche in aktion ist. ich müßt eigetnlich schon wieder glaserl bestellen, mag aber nicht, den mich ärgerts wieder, wenns dann ab morgen in aktion wären. ist ja meistens so.

lg mona

9. 23mona

Hallo

das babyclub begrüßungsgeschenk ist aufgebessert worden *freu*.

bei mir war heut in der kleinen schachtel:

+kandoo seife
    +feuchttücher
    + humana proben
    + babyclub magazin
    + sanft gutscheinheft
    + babyartikel gutscheinheft für sept-nov.

ausserdem lag noch eine bübchen cremeprobe dabei!

lg mona

10. junimami

junimami Gast-Teilnehmer/in

ja, hatte ich auch!!!!!

Kann jemand die GS gebrauchen????

11. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

hab grad eben bestellt... momentan sind noch MA-Geschenk vom Oktober und November in meinen Favoriten... das heißt Bügelspüler und die Batterien... Bestätigung hab ich auch schon bekommen und ist beides drauf... mal sehn ob auch wirklich beides noch kommt :D
    hat schon jemand von euch die 0,2l Flasche Wein bestellt? was ist das für ne Marke?

12. junimami

@Santoli: welche Batterie gab es??? hast eine Nummer dafür??den Bügelspüler kenn ich eh.

13. junimami

@santoli:danke habs schon:)

14. Mickey0806

Mickey0806 Gast

15. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Wow,

hab erstmalig nach Deiner Liste bestellt und "fast" alles bekommen - bügeldingsbums scheint aus zu sein!

Ansonsten - freu und danke!

16. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Stimmt, Bügelzeug ist aus, steht auch schon im 2. Antwort im November Thread!

Schön brav Hier Posten gell, Mädels!;)

lg Maggie

17. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

na endlich... darauf hab ich schon lang gewartet dass es die Sheba Pastetchen bei uns auch gratis gibt... da wird sich Katze von Schwiegermama und von Schwester freuen!:D

18. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

übrigens:
    ich bestell jetzt auch schon für freundinnen von mir (über deren account), die sich mit den verschiedenen möglichkeiten (suchen/artikelnummer ersetzen etc.) nicht auskennen.

und die mädels sind dann immer ganz begeistert, wenn jede menge gratisgeschenke in ihrem schlecker-paket sind ;)

lg, christine

19. Pusteblume

Pusteblume Gast-Teilnehmer/in

Ja ich auch!:cool:

Warte auch schon Sehnsüchtig auf neue Truck-Packs!:(

:wave:

20. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ich habe die Disney schoki dingen gekauft, da ist einen Disney Truck dabei mit Winnie Mickey und Donald drauf. Miguel ist halt ein echter Winnie fan.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden