1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Amra_b

Amra_b Gast

Genau, vonwegen 2 Tage - bei mir ist es jetzt 1 Woche seit der Bestellung, und weil der DPD die letzten 2 Mal das Paket bei irgendwelchen Leuten im Haus hinterlegt hat OHNE mir was zu hinterlassen (was sowieso Frechheit sondergleichen ist), hab ich mal beim Schlecker nachgefragt, Antwort:

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir arbeiten
    jeden Tag daran, unseren Service zu Ihrem Wohl zu optimieren.

Sie können sich sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung gesetzt
    haben, damit Ihre Bestellung schnellstens zugestellt wird.

Leider hatten wir nicht alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig, daher
    hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Wir freuen uns,
    Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Laufe des Tages Ihre Lieferung
    erhalten werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Naja, mein Mann war heute zu Hause, Paket ist noch nicht da :( , und mein Kleintierstreu war gestern schon aus - geh ich halt wieder altmodisch zum Bipa! Hätten sie aber ruhig auch in die eMail reinschreiben können, daß es länger dauern wird, oder?
    lg Amra

2. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ist doch sowieso komisch das es länger dauert, UND dann ist noch einen Artikel nichtmal dabei! Bei mir war´s das gleiche; es hat eine Woche gedauert, und dann waren die Feuchttücher nicht dabei... Ich hatte schon klopapier gekauft, weil das auch schon aus war, und noch nicht geliefert. Nun musste ich auch ganz schnell feuchttücher besorgen......
    Naja.....Ich hatte jetzt nu 8 euro zu bezahlen (wegen feuchttücher die nicht dabei waren) trotzdem gratis geliefert UND alle gratis.sachen dabei.

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das dürfte ein Standardmail sein, weil ich hab das schon genau 3x bekommen. Jedesmal der selbe Text.:(

4. Amra_b

Amra_b Gast

Hallo, ich hab dann gestern doch noch das Paket bekommen - nach dem Bipa aber erst :( - um 19 Uhr hats uns jemand einfach so vor die Tür gestellt :mad: und das Babyclub Begrüßungspaket war leider auch nicht drin, obwohl ich ja schon am 4. bestellt hab! Dafür war noch so eine Calgonit Probe drin, naja, alles in allem bin ich vom Schlecker schon etwas enttäuscht.
    lg Amra

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat vor in den nächsten Tagen was zu bestellen?
    Bitte postet dann was das neue Babyclub-Begrüßungsgeschenk ist (ja das gibt es wieder! :D )

LG Sandra

6. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Ja, darauf bin ich auch gespannt!!

7. Muschel

Muschel Gast

Tausche Oral-B Zahnbürsten Aufsätze für Kinder

Hallo,
    ich habe Aufsätze mit Kindermotiv für die elektrischen Zahnbürsten von Oral B bestellt, diese waren letzte Woche in Aktion. Es war eine Mickymousezahnbürste abgebildet. Leider habe ich welche mit Barbie Motiv erhalten. Ich würde diese gerne gegen nicht mädchenhafte tauschen, da ich zwei Buben habe. (Eine Packung mit zwei Stück, natürlich OVP/ungeöffnet. Das Porto für´s hin und her schicken, würde ich übernehmen.)
    LG Muschel

8. Santoli

hab grad in nem anderen Forum gelesen dass im Begrüßungsgeschenk die Kandoo :D drin ist und 2 mal Pampers FT sensitiv 15er

und der Rasierer ist draussen, aber damit bin ich ja bereits eingedeckt *g*

9. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

kann ich bestätigen ;)
    hab soeben die bestellbestätigung bekommen:

Babyclub Begrüßungsgeschenk 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS Kandoo Schaumseife 250ml M 0,00 EUR 0,00 EUR
    2 Pampers Tücher Sensitve 15-er 0,00 EUR 0,00 EUR

;)

10. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Beitrag von Gina79;

Hatte schon mal jemand Probleme bei schlecker online?

Ich hab am 4.10 einiges bestellt, u.a. wegen der Wundertüte u. Katzenfutterproben, habs auch in meinen Daten bei den letzten Bestellungen drinnen gehabt, hab aber heute eine Email hingeschickt, weil ich weder eine Bestätigungs-Email noch ein Packerl erhalten habe.

Schlecker schreibt zurück, dass bei der datenübertragung ein Fehler unterlaufen sein muss, sie haben keinen Bestelleingang von mir.
    Ich muss nochmal von neuem bestellen.

Na toll, keine Wundertüte u. kein gratis Katzenfutter. Das gibts nicht mehr, wird bei der Suchfunktion nicht mehr gefunden.
    Marcel Kevin 25.12.2003

11. flygirl

VIP: :Silber

????

Darf ich mal was fragen????!!!

Was bestellt ihr denn so beim Schlecker? Nur wegen den Gratissachen??
    Woher habt ihr die Infos über die Gratissachen?

LG
    Karin

12. Santoli

ich bestell dort alles Mögliche... Gläschenkost, Haushaltswaren, Feuchttücher (wenn sie im Angebot sind) usw... und schau halt auch immer bei den Spielwaren und im Bestellmagazin obs ein interessantes Angebot gibt

der Vorteil: man bekommt einiges billiger oder zum selben Preis wie anderswo, muss aber den Einkauf nicht schleppen und als Krönung gibts dann noch die Gratis-Sachen dazu

und wegen den Gratisartikeln werden wir in anderen Foren fündig... musst aber nicht suchen weil alles hier auch gepostet wird :cool:

13. flygirl

VIP: :Silber

und wie findet man diese gratis bestellnummern auf der schlecker-homepage?
    wer findet die?
    :confused: :confused: :confused:

14. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Hier;
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=202074

gibt´s so Aktuell wie nur möglich die Gratis Sachen aufgelistet.
    Ich fische sie mir auch aus dem Internet, und kriege hin und wieder Tipps, falls ich was übersehen habe.
    Wo Leute die nummern herhaben, weiss ich allerdings auch nicht. Manchmal durch zufall beim Shoppen, oder auch aus dem Prospekt.

15. Pusteblume

Pusteblume Gast-Teilnehmer/in

Ein Großes Lob an Mickey0806 auch von mir für die Schlecker Thread`s, echt super gemacht!:danke:

LG :wave:

16. Mickey0806

Mickey0806 Gast

:hug: Danke, Pusteblume *geschmeicheltfühl*:wave:

17. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ein tipp:
    wenn ihr euch für webmiles anmelden wollte, dann macht es direkt über die webmiles-homepage.

denn es geht zwar auch über die schlecker-homepage.
    aber da bekommt man nur 100 webmiles als willkommensgeschenk.

wenn man sich direkt bei www.webmiles.at neu anmeldet, dann bekommt man 600 webmiles als willkommensgeschenk!

lg, christine (die das vorher nicht gewusst hat und sich blöderweise beim schlecker für die webmiles registriert hat...)

18. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

nciht ganz richtig, wenn man sich direkt über die hp anmeldet bekommt man auch nur 100webmiles. 5oo bekommt man für die anmeldung webmiles direkt per mail / sms.
    kannst du sicher auf der hp nachholen. habs aber selbst noch nicht probiert....

lg mona

19. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

aha - dann muss ich mich nicht mehr weiterärgern.
    denn das sind dann die 500 webmiles, die man bekommt, wen man sich per mail werbung schicken lässt.

das wollte ich eh zuerst ausfüllen.
    doch die fragen wurden immer intimer (weißt eh, haushaltseinkommen etc.)
    und diese daten geb' ich für ein paar webmiles nicht her ;)

lg, christine

20. Mickey0806

Mickey0806 Gast

eh?? Das sind sicher sehr intime Fragen, das würde ich auch nicht machen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden