1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist inder Wundertüte drinnen (lt. auftragsbestätigung):
    SHS WUNDERTÜTENAKTION 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 BEBE CREME 30ML 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Nivea Wasserball 2005 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS Blend a Med Truck 0,00 EUR 0,00 EUR
    lohnt sich also nicht unbedingt ... (NUR deswegen zu bestellen ...)

dafür find ich den Gillette-Mach3-Turbo-Rasierer supi ...

und wegen dem baby-begrüssungsgeschenk, seit dem das nicht mehr detailliert aufgelistet ist auf der AB, kommt es auch immer als schlecker-packerl im schlecker-Paket ... - aber es ist immer noch das gleich drin (humana-proben und Kandoo-seife, die reicht bei uns jetzt bestimmt für die nächsten 3 jahre ...)

2. Amra_b

Amra_b Gast

Hi, also bei mir ging die Wundertüte gestern und das Hofmann´s Bügelzeug auch - allerdings erst nach dem Einloggen (habs mehrmals probiert)
    lg Amra

3. chrisi78

chrisi78 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am DO Abend bestellt und gestern kam ein Teil davon. Und heute kam das restliche plus das Paket was ich gestern morgen bestellt habe. Ich denke bis morgen wird es schon dasein.

4. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

heute ist leider nichts gekommen, normallerweise kommt bei uns dpd immer zwischen 8 und 10. ich hoff das es morgen kommt, ist echt ärgerlich weil ichs nicht doppelt kaufen will.:mad:

lg mona

5. Ninanin

Ninanin Gast-Teilnehmer/in

Schade. Leider ging gestern auch die Wundertüte nicht. Oder konnte die schon wer bestellen?

Ich habe gestern bestellt und da war die Wundertüte auch mit dabei. :)

6. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern die wundertüte gleich zweimal bestellt ;)

7. Mickey0806

Mickey0806 Gast

eh, ja, ich hatte das ja auch schon gestern geschrieben, oder;) Also stimmt, sie gingen beide schon... Aber erst nachdem ICH meine bestellung gemacht hatte, natürlich:rolleyes:
    Muss Heute mal schnell überlegen was ist noch so brauche (eh nix...) und alles bestellen.....

8. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

hallo. bei mir kommen die schlecker bestellungen in letzter zeit sehr sporadisch an... also die vom 30.9. ist z.b. bis heute nicht da... letztes mal hat es auch 6 tage gedauert - und kam nur teilweise... ist das bei euch auch so, oder mögen die mich net? :confused:

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Meine von 30.9 ist auch noch nicht da :(

10. 23mona

meine vom 30.9 ist heute gekommen. ich hab schon gedacht es kommt wegen dem beba so spät, da das beba1 sehr oft ausverkauft ist. aber anscheinend haben sie allgemein lieferschwierigkeiten.

11. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:( Habe noch nichts bekommen :(

Das Babyclub Begrüßungsgeschenk funkt bei mir nicht.
    Bei euch ???

12. 23mona

komisch jetzt funkts wirklich nicht mehr, hab heut am vormittag nochmals beba bestellt (bis das da ist, ist die packung von heut sicher shcon aus) und da hats noch funktioniert, jetzt sind nur noch die sachen unter den favoriten:

Oxi Wash Power
    Mach3 rasierer
    whiskas probe
    flizz bürgelhilfe
    felix probe

finds schad dass sies rausgenommen haben, aber wahrschienlich sind ihnen die schaumseifen ausgegangen;)

13. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Babyclub geht leider nimmer...
    zum Glück hab ich Dienstag/Mittwoch noch insgesammt 3 Pakete bestellt (wovon das erste grad gekommen ist *freu*) wo es noch gegangen ist mit dem Geschenk... hoffe zumindest dass in den beiden Päckchen die noch ausständig sind die Kandoo-Seife drin ist - meine Kleine liebt es total damit Hände und Gesicht zu waschen

zusätzlich hatte ich noch drinnen Calgonit Probe und Sebamed Probe, und über die Bebe-Creme wird sich meine Kleine sicher auch freuen, ist ein total süßes Bärchen drauf, und sie cremt sich ja auch so gerne selbst ein. Im ersten Paket waren zusätzlich noch Blend a med Truck (der ist ja anscheinend auch überall dabei bei der Wundertüte) und ein Nivea Wasserball dabei... fang ich mit beiden nix an... mal sehn wie der Nivea Sonnenhut im nächsten Päckchen aussieht (der kommt dann statt dem Wasserball)

14. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Wie Schade, das geht wirklich nicht mehr! Vielleicht wird´s ja was anderes.... Werde es mal im Oktober thread dazu schreiben.

Man bekommt doch nach der Bestellung zwei emails, stimmt´s? Ich habe nur das erste bekommen..... Krieg ich jetzt trotzdem meine bestellung geliefert?

15. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch nur die erste Mail bekommen. Bin gespannt, ob das Packerl morgen kommt.
    Und ich muß sagen, das ich die letzten paarmal schon sehr lange auf die Packerln gewartet habe. Das was heute gekommen ist, habe ich schon am Freitag bestellt.

16. 23mona

bei mir war es das letzte woche auch so dass ich nur die erste mail bekommen hab, aber nicht das wo die artikel genau aufgelistet sind. das packerl hab ich trotzdem heut bekommen. und von der heutigen bestellung hab ich auch erst ein mail, schad denn da würds mich interressieren ob das willkommensgeschenk noch dabei ist.

17. muffin

VIP: :Silber

bitte was sind webmiles? steht bei dem einkaufswagerl dabei...???

18. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei www.webmiles.at

man kann sogenannte Webmiles sammlen fürs Einkaufen übers I-Net, SMS, E-Mails lesen, Banner anklicken usw... und die gesammelten Punkte kann man dann gegen Geschenke eintauschen

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das Packerl was ich am Dienstag bestellt habe, ist leider nicht gekommen. Wenn es am Montag kommt, dann hats fast eine Woche gedauert. Von wegen Lieferung innerhalb von 2 Tagen.:mad:

20. Mickey0806

Mickey0806 Gast

ja genau, ich habe auch am dinstag bestellt.... Und auch mit nur eine antwortmail. Auf diese Weise können´s ruhig das Swiffer set dazu tun, es sind eh nie 2 Tage.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden